High Speed ist eine Gemeinschaftsproduktion einer Mondial-Turbine der französischen Fima Jacquier und der deutschen Firma Ahrend.
Premiere des Geschäftes soll in Heilbronn stattfinden.
leforum.fun-mania.fr capriolo-turbine-t75-20.html#p853
Wärre gerne nach dem England tour gerne dabei gewesen
wegen schon high speed/high energy wo ich seid 5jahr nett mehr gesehen habe.Auch die anderen wie Big Bamboo usw,
habe aber gesagt bzw von zu hause das ich eine pause machen soll usw *nerv*
weil die es nett verstehen können usw das ich auch sparren soll..... *nerv*
aber die beschickung ist echt geil muss man sagen =)
lg
Andre Becker
laut cranger-kirmes.de wird "High Speed" aus rechtlichen Gründen in "Flasher" umbenannt.
@Tejay Bist du dir sicher, dass die Premiere von High Speed aka Flasher in Heilbronn stattfinden soll. Da Heilbronn ja erst nach dem Heinerfest ist, würde das ja bedeuten, dass es in Darmstadt nicht auftaucht.
Lt. aktuellem Komet-Vorbericht ist der Flasher nicht mehr als Neuheit aufgeführt.
Stattdessen wir wohl erneut XXL wieder dabeisein.
Schade das es anscheinend mit der Premiere in DA nicht klappt.
Genauso Schade das als Ersatz kein anderer Propeller kommt. Die Darmstädter stehn doch darauf.
Ganz zu schweigen von den nun nur wenige Meter auseinander stehenden Schaukeln.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given