In welchem Zusammenhang läuft den die Reportage? Nicht das TV NRW schlampig recherchiert hat und mit einer Show wirbt, die es schon längst nicht mehr gibt.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Das kommt davon, wenn irgendwelche Leute meinen, sie müssen hier Beiträge sammeln und antworten auf uralte Threads. Und dann auch noch mit so geistreichen Kommentaren.
Lieber Christoph, bitte erspare uns diese Verwirrungen in Zukunft, ok.
Genervte Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given