Am Sonntag ging es für mich zunächst zur Mindener Maimesse. Dort war der letzte Spieltag. Auf dem Rückweg entschloss ich mich noch einen kurzen Abstecher nach Vegesack zum Frühjahrsmarkt zu machen. Dort war allerdings fast schon Feierabend, weswegen ich nur eine handvoll Bilder und ein Video zeigen kann. Alle 156 Bilder aus Minden und alle 15 Fotos aus Vegesack findet Ihr wie immer auf meiner Website adrenaline-funfairs.de .
Schon von der Brücke aus war der Festplatz zu sehen:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type