Interessanter Park, schreckliches Essen, ein schlagender Möbius Coaster ud ein interessant gebankter Soquet. Alles in Allem ein solider Auftakt der Tour
Fast wie im Europapark, zumindest, was die Anzahl der Franzosen angeht. Für Familien ganz gut, allerdings habe ich meinen zweijährigen Plüschpanda Günther zuhause gelassen. Dem hätte es sicher gefallen.
Guter Start zur Tour, denn ohne Onrider wäre der Besuch des Parks sehr langweilig ausgefallen. Und über das Essen im Park braucht man gar nicht erst zu reden. Fazit: Es kann nur noch besser werden.
Der Dennlys Park war zwar wirklich klein, aber dafür hatte ich eine Menge Spaß. Unmögliche Achterbahnen und tolle Wasserattraktionen. Dennoch ging die meiste Wartezeit für die Fressbude drauf. Und ich habe eine nasse Hose... Liebe Grüsse an alle Daheimgebliebenen. Viel Spaß mit Diablo III !
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Der erste Tag hat gut begonnen,der Dennlys park ist zwar klein aber fein wie man so sagt.Es Warren auch paar lustige Sachen dabei wie bei der kirmesversion von Rating-Bahn wo wir ganz schöön nass wurden.
MfG euer andré
So dann wollen wir mal an den ersten Tourbericht.
Der Dennlys Park war ein richtig künftiger und Familienfreundlicher Park. Die längste Queue war definitive an der Essensausgabe (Sprachprobleme inbegriffen). Da ich mit Stephan beim Rafting in einem Boot saß, habe ich die erste Evakuierung bereits hinter mir . Jetzt bin ich mal auf die Fähre bzw. wie wir Grade erfahren haben Frachtkahn.
Grüße Alron
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Erster Park der Tour wurde besucht. Anfahrt nach Dennleys war sehr huegelig. Die Achterbahnen im Park waren recht schmerzhaft. Längste Wartezeit gab es an den Imbissen. Aber dennoch ein toller Park.
Als erstes Ziel stand der Dennlys Parc auf der Liste. Der Park ist klein und hat eine Hand voll Rides, darunter 2 Coaster. Das Banking der Kurven bereitete einige Lachanfaelle und diente wohl schonmal als Einstimmung auf \"The Ultimate\" . Ebenso löste das Lied \"let it Snow\" winterliche Gefühle aus. Die Schlange am Imbiss war mit knapp einer Stunde die längste im gesamten Park. Nach der Pause hatte dann die Raftinganlage geöffnet und wurde erstmals ausgiebig getestet und zwischenzeitlich lahm gelegt.
Hurra, ich bin total erleichtert, dass schlimmste der Tour, nämlich die Fahrt durch dieses wiederliebe Frankreich ist geschafft! Der Dennleys Park war erträglich, bis auf das Volk, die Stimmung in der Truppe ist Top! Bis morgen denn, äh Tim, du kannst mich jetzt anrufen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nachdem ich um 3 Uhr aufgestanden war und dann so gegen 5:30 in Hürth in den Bus geklettert war konnte ich leider nicht wirklich schlafen. Dann in Oberhausen den Rest eingeladen und weiter nach Dennlys Parc. Kleiner Park, zwei Coaster, Publikum mäßig. Die Truppe hat mächtig Spaß und jetzt sind wir auf dem Weg zur Fähre.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Schön im Bus gepennt und Zack war man im Denlys. So soll\'s sein.
In den neuen Coaster passte ich nur mit Müh und Not rein und das Rauskommen ist ne andere Geschichte. Restaurant im Park ist auch ein Fall für sich und englisch auch nur in Bruchstücken kann man frankreichgewohnt von keinem der Mitarbeiter verlangen. Trotzdem ein witziger Start in die Tour.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DJsonic verliert sein Brillenetui, Heineken muss vom Raftingsprang evakuiert werden. Also ein gelungener Auftakt. Hoffentlich kein schlechtes Omen für die Tour...
Min Highlight volker u. Enrico auf einem Kinderkettenkarusell das von Onridern per Muskelkraft angetrieben wurde rueckwaetsfahrend bis die waagerchte erreich wurde.Nach einem Stop um die ganze Sache vorwärts zu bewegen,sprang Völker blitzschnell heraus. War die Fahrt heutiger als Coastern?
So langsam neigt sich der Tag des Tourauftaktes dem Ende zu, auch wenn noch nicht ganz ab zu sehen ist, was uns auf der Überfahrt noch so erwartet, möchte auch ich noch eine kurze Meinung zum Park abgeben.
An sich habe ich ja wirklich nichts gegen kleine Familienparks, ist doch gerade Plohn mein \"Heimpark\", so muss ich doch sagen, das man hier noch sehr weit von ähnlicher Qualität entfernt ist. Zwar hat man sich hier 2 Coaster hin gestellt, doch konnte mich keiner von beiden so richtig überzeugen, entweder die Bahn fühlte sich an als wenn man sich hat gerade Schienen liefern lassen, oder als wenn man die Bahn, im Falle des Möbius , mit RCT berechnet...
Irgendwie hat an dem Tag der DiscO Amy meisten Spaß gemacht, was ich selten Sage, da ich eigentlich nicht so von \"Kotzschleudern\" angetan bin.
Auch müsste hier dringend an Infrastruktur und der Geschwindigkeit der Essensausgabe gearbeitet werden, von der Qualität, bzw. Vom Geschmack rede ich da jetzt mal nicht, da habe ich auch in anderen Parks in Frankreich schon ähnliches gehabt.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Mein Abenteuer England 2012 begann um 5:00 Uhr bei einem Ort namens Kerpen in der nähe von Köln. Die Fahrt durch Frankreich zum Dannlys Parc war schon mal mehr als gut und die Stimmung war schon echt Super. Ansonsten werden es bestimmt noch sehr schöne Tage.
Netter tourauftakt in der französischen Provinz. Coaster-Count +2. Ekelhafte Pommes count: +1. Jetzt gehts erstmal auf die Fähre Richtung Insel.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
In Dennlys stand Le Furio und damit hört es schon fast auf...
Essen war grauenvoll und das Personal spricht kein Englisch.
Den in beiden Richtungen sich drehenden Discocoaster könnte man noch erwähnen.
Wir sind noch im falschen Land, aber die ersten Counts liegen schon hinter uns. Mein erster Moebius-Coaster - gleich geht\'s rüber auf die Insel - bin total gespannt auf England
Jede Tour fängt klein an. Und da es quasi auf dem Weg lag, nahmen wir am Anfang einen Park mit, den ich ohne onride selbst in Deutschland wahrscheinlich nicht besuchen würde. Aber mit onride machen auch solche Parks Spaß. Trotzdem freue ich mich schon auf morgen, wenn es endlich \'richtig\' los geht.
Ach ja, die Erkenntnis des Tages lautet: In Belgien sind Mülltonnen nicht dafür gedacht, Müll auf zu nehmen.
War klar... England noch nicht erreicht und trotzdem Evakuierungscount +1... Aber lustiger kleiner Park und meins erster moebiuscoaster. Komisches Ding.
Jetzt auf nach Calais und auf die Fähre nach Monkey Isl... Äh... Großbritannien.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
So, das war jetzt also der erste Tag der England Tour in dem gemütlichen kleinen Dennlys Park. Ein netter Auftakt um eine zu lange Bustour zu verhindern.
Für mich ist es bereits der Vierte Tag, da ich bereits seit Montag auf Coastertour bin.
Tja nun .. Der Dunnlys Park. Neben zwei Achterbahnen, wovon ein Coaster Doppelspurig fährt, gibt es hier noch eine Hand voll familienfreundliche Flatrides. Unter anderem ein Zamperla Disco, Benzinbetriebene Bumperboats, und eine lustige kleine Kirmesraftinganlage. Hier war es ja fast zu erwarten wir wieder einmal eine mittlere Katastrophe mit Heinecken erleben. Lustig war es allemal, auch wenn unser Boot fast abgesoffen ist.
Die Achterbahn nitro ist ... Interessant... Etwas kurz, und schlägt fast überhaupt nicht.. *hust hust* die zweite Bahn ist zwar ebenfalls kurz, bringt aber echt Laune, obwohl es von außen nicht danach aussieht.
Insgesamt ein klasse Auftakt bei zwar kühlem aber trockenem Wetter. Man darf sich auf die kommenden 11 Tage freuen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Erster stop auf der Tour, noch in Frankreich, war klein und mit 2 echt komischen Coastern gespickt, die einem in beinahe jeder Kurve wehtun. Personal sprach kein Englisch und die Speisepläne wahren nur in Französisch was das bestellen nicht Grade einfacher machte.
So, das war also der erste Park, was soll man sagen sehr familienfreundlich. Die beiden Coaster sind, wie sagt man, interessant. So jetzt geht es auf die Faehre und dann sind wir wieder in einem Land, wo man die Leute versteht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given