Chessington World of Adventures ist definitiv ein schöner Park und konnte überzeugen. Vampire und Dragon\'s Fury machen sehr viel Spaß. Der powered Coaster Runaway Train könnte aber gerne etwas schneller fahren. Die Darkrides sind teils sehr träshig, konnten aber ebenso überzeugen. Einzig der Top Spin des Parkes könnte man als Klapperkiste bezeichnen, der aus dem letzen Loch pfeift. Die Mitarbeiter des Parkes sind alle durchweg Super gelaunt und wissen , wie man in den Attraktionen für Stimmung sorgen kann. Dies hat man besonders bei der ERT gemerkt.
Was gibt\'s schöneres als nach dem Besuch nochmal gedanklich durch den Park zu Streifen, während der Bus bereits das nächste Ziel ansteuert.
Chessington hat mich wirklich positiv überrascht, nicht nur das die da mit Vampire und Dragons Fury zwei richtige Coaster-Schmuckstücke haben, welche wirklich sehr gut in den Park integriert sind, sondern auch noch wirklich gute Darkrides bieten.
Besonders Bubbleworks ist wirklich extrem gut gemacht, das Thema ist zwar geschmackssache, über die grandiose Umsetzung aber kann man denke ich nicht streiten.
Letztendlich ein lohnender Park wo man auch locker einen ganzen Tag verbringen kann, ganz besonders dann, wenn man auch in Ruhe Tiere gaffen will
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Tag 2 verbrachten wir bis 15:00 Uhr in Chessington World of Adventures am Anfang hatten wir eine oft auf dem suspendet Coaster Vampir. Dort hatten wir gute. 6 Fahrten und die Stimmung war echt der Super. Danach konnten wir den Park so durchlaufen wie wir wollten und es wurden alle Coaster Gefahren. Der Park ist sehr schön in die bestehende Landschaft integriert.
Chessington liegt gerade hinter uns und es ist (natürlich) eine ganz andere Klasse wie der Zwischenpark gestern. Alleine die OFT auf Vampire war genial (und hat bei den Ride Ops anscheinend Eindruck hinterlassen).
Und das ein Spinning Coaster sich bei vernünftiger Beladung auch wirklich dreht, weiß ich seit heute auch.
Fazit: Die Wahl zwischen für Chessington anstatt Legoland (wo am Ende keiner war) war Gold richtig. Leider ging am Ende die Zeit aus, so das ich viel zu wenig Photos habe.
Heute Morgen ging es zeitig nach Chessington. Grund für das frühe Aufbrechen war eine oFT auf Vampire. Der Park hat uns vor allen anderen rein gelassen und dann konnten wir 30 Minuten fahren. Morgens war es noch schön leer und somit waren die übrigen Counts schnell gemacht. Also war noch genügend Zeit für die übrigen Attraktionen. Jetzt gleich sind wir Brighton und versuchen unser Glück, weil es regnet nämlich.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Wenn auch alle gen Chessington führen, für Völker, Andrea, Dirk, Peis und mich ging es nach London. Das londoneye ist seine Kohle echt nicht Wert und auch der inkl. 4D Film war nicht so der Bringer. Danach ins London deathtrap welches gut aber leider zu kurz war. Highlight die plärrenden Kinder eines Franzosen. Im Abschluss gratis im Namco Center auf den autoscooter gehopst und dann sightseeing am picadillycircus.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ein schöner Tag in Chessington. Der Park hat mir sehr gut gefallen und die ERT auf Vampire war genial. Jetzt geht\'s im Regen zum Brighton Pier. Daumen drücken, dass er geöffnet hat...
Tag zwei startete in Chessington. Neben Vampire und Dragons Fury fand ich vor Allem Bubble Works sehenswert. Warum, sollte aber jeder selbst herausfinden. Die Mitarbeiter waren freundlich und gut drauf, was vor allem im Vergleich zu gestern extrem aufgefallen ist.
Ein sehr schön gestalteter Park. Alle Coaster sind toll thematisiert und optimal in die Parklanschaft integriert. Besonders gefallen konnte Vampire. Auch die Darkrides sind sehenswert. Wir haben einen tollen Tag erlebt.
Hallo ihr Lieben!
Der heutige Parkbesuch in Chessington war sehr kurzweilig und fing mit einer grandiosen OFT auf Vampire an.
Im Gegensatz zur belgischen Variante eine wahre Spaßmaschine! Auch Dragons Fury konnte voll und ganz überzeugen und hat sich letztendlich als mein Lieblings-Spinningcoaster herausgestellt.
Auch die obligatorische Autoskootaaaaa-Runde durfte nicht fehlen. Insgesamt ein wirklich schöner Park mit wirklich tollen Attraktionen.
Es geht also richtig ab hier!
Liebe Grüße,
Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Heute gings früh morgens nach Chessington.
Der Tag begann mit einer absolut lustigen, wenn auch mit 5 Runden recht kurzen ERT.
Die grandiose Stimmung der Crew wurde aus der Station mit auf die Strecke getragen.
Direkt danach gingen die meisten zu Dragons Fury, dem besten Spinningcoaster von Maurer, den ich bisher gefahren bin.
Nach einigen Wiederholungsfahrten und zeitweiligem Sitzenbleiben stellte sich heraus, dass eine 2/0 Besetzung für die verrücktesten Drehungen die beste Besetzung ist.
Im Laufe das Tages konnte alle Fahrgeschäfte zu Genüge getestet werden. Der Park war zum Glück schön leer.
Die Rides sind alle sehr gepflegt, das Personal freundlich und viele Fahrgeschäfte waren sogar sehr schön und detailreich gestaltet.
Einzige Minuspunkte sind zum einen das ziellose Geballere im eigentlich schönen Darkride Tomb Blaster und die teils sehr miese Abfertigung.
Aufgrund des leeren Parks waren die Wartezeiten nicht über 10 Minuten.
Lieben Gruß aus dem Bus,
Tobias (No Limits)
Der zweite Tag der Tour, es geht nach Chessington.
Nach anfänglichen Komplikationen meinerseits (Bus verpasst, nur noch 9 Pfund Geld, Handy im Bus, und eine nicht funktionierende EC-Karte, danke hier an die Sparkasse!)
zur Parkeröffnung angekommen. Markus hat mir direkt mit dem Ticket zugewunken.
Also schnell rein, und direkt zu Dragons Fury gegangen. Hier möchte ich erstmal anmerken.
Chessington hat ein echt cooles Wegesystem. Eine Sackgasse folgt der Nächsten.
Obwohl der Park recht klein ist, man denkt er sei übersichtlich, hat man klare Möglichkeiten sich zu verirren bis man sehr zeitnah einen der großen und zahlreich vorhandenen Parkpläne findet.
Aber zurück zu den Attraktionen .. Dragons Fury, verdammt so muss sich Bullenreiten anfühlen.
Ein sehr cooles Fahrgefühl, und auf meiner Liste definitiv der Beste Spinning.
Smooth fährt der Coaster allemal.
Die Maus macht Spaß, und hat angenehm sanft eingestellte Bremsen.
Sonst ist es neben der netten Thematisierung „nur“ ein Standardmodell.
Der Powered Coaster fährt gemütlich, 3 Runden, und hat eine angenehm lange Strecke.
Die Thematisierung ist soweit auch hier ausreichend vorhanden.
Vampire .. den Suspended bin ich aufgrund der Verspätung meinerseits an 4. Stelle gefahren.
Mein erster Suspended Coaster, und es hat tierisch Spaß gemacht.
Die Station ist sehr cool von Innen gestaltet, die restliche Thematisierung besteht aus Büschen und Bäumen.
Bubble Works ist ein sehr cool gestalteter Waterride.
Als Vergleich nenne ich hier einfach mal Ist a Small World von Disney.
Der interaktive „Shooter“ ist angenehm thematisiert und wie man es erwartet von interaktiven Fahrgeschäften bringt er echt Laune.
Mal von den wunden Fingern abgesehen die man anschließend davon trägt.
Im Gesamten bin ich verwundert . Chessington gehört Merlin an? Dazu ist definitiv zu viel Theming vorhanden!
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Chessington war der erste „richtige“ Freizeitpark den wir besuchten.
Neben schönen Attraktionen gab es auch noch einen im Park integrierten Zoo zu bewundern.
Direkt nach der Ankunft gab es noch eine oFT auf Vampire- Einfach nur genial.
Heute abend geht es noch nach Brighton Pier, mal sehen was es dort zu erleben gibt.
So, Tag 2 ist halb gelaufen. Chessington ist super, wir hatten jedenfalls viel Spass bei der Vampire-ERT.
Dragons Fury ist unter ben Maurer-Spinnings weit oben, kommt aber nicht an Gerstlauer ran.
Und Bubbleworks ist der Knüller schlechthin, wer das verpasst ist selbst schuld. Jetzt gehts weiter nach Brighton,
mal sehn was der Tag noch bringt.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Da nun Tag 2 zur hälfte geschaft ist, und wir eine knappe Stunde Zeit haben, gibt\'s wieder eine kleine Übersicht.
Chessington hat mir sehr gut gefallen. Vampire ist ein Juwel, dass es devinitive öffter geben sollte.
Falls jemand eine England Tour plant, darf er diesen Park nicht auslassen.
Achja der Logflume sollte (zumindest mit mir und Stephan alias heinecken) zum Watercoaster erklärt werden. Mit schwimmen war da nicht mehr viel.
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Tierwelt sehr sehenswert ist. Wer lust hat Loris zu füttern wird hier fündig.
So ab zum nächsgten onrider sonst langweilt der sich noch . Alron
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Der zweite Tag startet mit einer grandiosen ERT auf Vampire, bei der sogar das Personal für ordentlich Stimmung sorgte.
Perönliches Highlight des Parks war der Spinning Coaster Dragons Fury. Aber auch ein paar tolle Darkrides, wie z.B. Bubble
Works hatte der Park zu bieten. Im Anschluss an Chessington ging es ab nach Brighton Pier.
Ersteinmal ein Danke an das nette Personal in Chessington. Auch wenn dieser Park auch in richtung Famili8enpark geht,
hat er doch einige sehr schöne und spannende Attraktionen. Auf jedenfall ein sehr zu empfehlender Park
tag 2 beginnt mit einer paar netten runden auf Vampire. Der Park insgesamt aufjedenfall einen besuch wert und hat ein paar nette Attraktionen
am start wie denn spinningcoaster oder Tomb Blaster. Noch ein paar Tiere dazu die zwischendurch den Park verschönnern und der nette Familien Park ist fertig.
Welche Farbe haben denn die Gargoyls im McKing, Burgerdonalds oder wie die Fastfoodkaschemme auch immer gerade heißen mag? Immer noch rot?
Viel Spaß weiterhin!
Schöner Tag in London verbracht. Das London eye war teuer und voll, dafür wurde man mit einer tollen Aussicht belohnt. Das Maze war ziemliche Zeitverschwendung. Es ist ziemlich anstrengend, innerhalb weniger Stunden, jemandem der noch nie in London war, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Aber wir haben doch schon ziemlich viel gesehen gestern.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Chessington macht Laune, Vampire schwingt schön aus und auch der Zoo
Inklusive Sea Life kann sich sehen lassen. Überaus freundliche Mitarbeiter im Burger King und geschmeckt hat es auch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given