Hey,
im April besuchte ich unter anderem Dreamworld Australia.
Es ist ein schöner kleiner Park mit der ein oder anderen speziellen Attraktion, aber größtenteils Standard, der es mit europäischen oder amerikanischen Parks in keinster Weise aufnehmen kann.
Besonders gefallen hat mir der Freefalltower - selten so etwas geiles gefahren. Der X-Car Coaster war ok, aber nichts besonders - da gefallen mir die größeren Versionen wesentlich besser.
Tower of Terror II ( wie Superman in SFMM ) war etwas langweilig, ging auch nur ca 50 % hoch und war wie gewohnt extrem laut.
2 weitere Achterbahnen waren geschlossen, zum einen eine der Kinderachterbahnen - der Zug blieb bei der Testfahrt auf der Strecke hängen - zum anderen der Motorbikecoaster.
Besonders "spassig" war das inbegriffene LasterTec - sehr geil
Bei unserem Besuch war der Park relativ leer, wir mussten selten mehr als 10 Minuten anstehen, demnach waren wir auch nach ca 4 Stunden durch.
Der Eintritt ist teuer - wie so vieles in Australien - und wer vor der Entscheidung steht, in welchen Park er soll, sollte sich m.m.n. für die Movie World entscheiden, um zu sehen "wie" es in Bottrop hätte gehen können.
Und jetzt die Bilder - alles nur schnelle Schnappschüsse.
( Bilder laden noch hoch, ich füge sie gleich ein
)