Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 3: Pleasurewood Hills
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #871212 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 17:15
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #871213 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 17:15 Relax

Pleasurewood Hills war für die Anzahl der Attraktionen ein recht weitläufiger Park. Die einzig reizvollen Attraktionen (Enigma und ein Tri Star) waren leider geschlossen, sodass wir stattdessen das Laser Shooting besuchen durfen. Dieses war aber leider nur bedingt witzig, das geht sicher besser! Ansonsten war es ein recht kurzer Aufenhalt und nachdem wir die obligatorischen Counts abgefrühstückt hatten, standen nur noch die Wildwasserbahn und der Free Fall auf dem Programm. Nun gehts weiter in den nächsten Park!

Liebe Grüße und Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaayeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #871214 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 17:15 Relax

Pleasurewood Hills ist nun nicht wirklich ein Park den man ganztägig besuchen sollte. Für einen Zwischenstop aber durchaus geeignet. Leider war unser Hauptziel (Enigma) außer Betrieb, sodass wir \"kurz\" den Boomerang und den Kiddy Coaster abgecountet haben. Als \"Ersatz\" für die ausgefallene Enigma haben wir ein Vordrängelwristband, sowie 1 Voucher pro Person den wir für das LAsershooting oder die Gokart Bahn einsetzen konnten. Wie der Teamgeist es gefordert hat haben wir demokratisch abgestimmt und sind dann alllesamt in das Lasershooting gegangen.
Neben einigen Sachen die man verbessern sollte eine gelungene Abwechselung für Leute die sonst nichts mit \"Kriegsspielen\" zu tun haben. Ich spiele zwar auch gerne am PC mal einen Shooter, jedoch ist es mit körperlichen Einsatz und einem \"Controller\" doch was anderes.
Die Gruppen waren in 2 Teams unterteilt. Blau und Rot. Zu doof das, wenn man getroffen wird, die Waffe in eben diesen Farben und grün am blinken ist. Hier ist auch der erste Kritikpunkt. Der zweite Kritikpunkt liegt einfach an der Dauerbeleuchtung der Waffen. So ist man weitreichend zu erkennen. Ein farbiges Fähnchem am Kopf währe hier besser angebracht.
Die \"Arena\" ist großzügig für ca. 20 Spieler ausgelegt, und bietet diverse Schießlucken, Bunker, und dunkle Ecken. Schade nur das wir nicht wirklich Teamspiele geführt haben, sondern das Rambofeeling aufgekommen ist. Auch wenn hier und da mal Kollateralschaden entstanden ist war es schon ein lustiges Unterfangen.
Zu den Coastern sage ich jetzt einfach mal nichts, ist eh soweit Standard.
Aufgrund der Mangelnden Zeit haben wir leider nicht mehr Zeit gehabt um weitere Attraktionen zu besuchen. Dafür wartet aber nachher ein weiterer Park auf uns, der mit einer großen Überraschung auf uns wartet.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871215 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 17:15 Relax
Der kleine Familienpark Pleasurewood Hills ist ganz nett, auch wenn unser Hauptbesuchsgrund kaputt war.
Wie gesagt zum Schwarzkopf kann ich leider nichts sagen. Boomerrang ist Boomerrang und Marienkäferbahn ist Marienkäferbahn, also auch nichts besonderes.
Was ich jedem ans Herz legen würde ist die fast Kultik wirkende Bootsfahrt mir Darkride Part.
Nungut mir fällt nichts mehr ein also ab zum nächsten S
Gruß Alex alias Alron
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871216 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 17:15 Relax

Pleasurewood Hills könnte man schon fast mit Geiselwind vergleichen- Eine ganze Menge Kirmesfahrgeschäfte und ein Vekoma Boomerang. Leider war der Schwarzkopf-Coaster \"Enigma\" außer Betrieb, da er renoviert wurde. Die Lasershooting-Anlage war wirklich das Highlight des Parks.
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #871253 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax
Enigma kaputt, Laser Labyrinth zählt die Punkte unserer Gruppe nicht. Aber sonst netter Park in der Pampa. Leider hatten wir nicht genug zeit alle Attraktionen zu fahren. 
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871255 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax

Alles doof hier. Mir ist langweilig, keiner will was mit mir spielen. Will nach Hause.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871254 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax

Beim Laser-Shooting verloren. Aber ansonsten ein sympathischer, kleiner Park, den man alleine vermutlich nie anfahren würde.
Carpe omnia!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871256 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax

Heute ging es in einen Park mit einem schwarzkopf Coaster doch dieser war wegen Wartungsarbeiten leider geschlossen. Beim Laser Labyrinth war doch schon ziemlich groß, nur leider konnten wir keine Punkte bekommen da dort das System abgestürzt ist.
André Becker
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871257 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax

Der 3Tag,
Ich fande denn Park ein bisschen schäbig,aber ein boomerrang Coaster fände ich klasse Ber sonst eher langweilig.
Lg
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871258 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax

Der Park hat eigentlich drei Bahnen, leider war die beste außer Betrieb. Der Rest ist Standartkost. Lustig ist noch der Lassertag das war es aber dann schon.
Marty26
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #871259 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:09 Relax

Leider war Enigma außer Betrieb. Dafür gab es aber Fastpasses und freien Eintritt zum Lasershooten. Schnell die zwei Counts Gefahren, Space-Gladiator hinter dem Bus herlaufen gelassen und dann weiter nach Great Yarmouth.
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #871265 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:13 Relax
die geilste Bahn lief leider nicht, aber immerhin nen Zierer und nen Boomerang konnte mitgenommen werden. Familie heißt das Zielpublikum, aber der Freefall hat gut durchgezogen.
bayernkurve
Aufsteiger gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871266 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:13 Relax

Alles entscheidende hat mein Vorgänger geschrieben. Die interaktive Lasershow 
War für mich enttäuschend,da durch Farbwechsel an den Pistolen der Gegner nicht mehr identifiziert werden konnte. Zum Schluss hatten alle 0 Points .  Gähn!!!
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871267 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:13 Relax

500 1/2 counts.... Yeaaaah!
Und beim lasershooting hab ich auch gewonnen S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
chucksmaus
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871268 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:13 Relax

Schön war es.
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871269 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:13 Relax

Tja, was soll ich darüber schreiben, in meinem Alter sollte man das lasershooting lieber lassen. Leider habe ich mich dabei die Wadenmuskulatur verletzt. Ich hoffe, dass mich das im weiteren Tourverlauf nicht zu sehr behindert.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #871275 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:16 Relax

Teil 1 des  Tages führte uns in den Park Pleasurewood Hills. Dieser ist recht überschaulich und bietet normalerweise 3 Counts. Leider war der Schwarzkopfcoaster Enigma geschlossen. Der Boomerang ist einer der Besseren. Ansonsten gleicht der Park Geiselwind doch sehr. Nun geht es weiter zum Great Yarmouth Pleasure Beach.
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #871276 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:16 Relax

Enigma war leider geschlossen, dafür haben wir Fastpasses bekommen, die an einem leeren Tag natürlich absolut notwendig waren!  Immerhin hatte ich Gelegenheit, meinen ersten Boomerang zu fahren, was weitaus weniger schlimm war, als erwartet.
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #871278 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:16 Relax

Nunja, Boomerang, Lasern, Tivoli, Tower...

Mehr brauche ich zu den Fahrten wohl nicht zu sagen, auch ist der Park irgendwie seltsam angelegt. Wirkt irgendwie so als wenn man einfach das, was man gerade gekauft hat, einfach ohne Kopf irgendwo hin gestellt hätte. Schade das der Schwarzkopf nicht lief, reizte der mich doch als einziger wirklich in dem Park.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #871277 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:16 Relax

Nach 3 Stunden Busfahrt mussten wir leider feststellen, das die Hauptattraktion des Parkes, Enigma, leider geschlossen ist (und beim derzeitigen Demontagegrad auch nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen eröffnet). Also blieben nur zwei Standard Counts. das Laserlabyrinth war dann zwar Spaßig, leider versagte die Technik, so das wir am Ende nicht wussten, ob nun Bayern (rot), oder Chelsey (blau) gewonnen hat. 

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #871279 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:16 Relax

Merken fürs nächste mal: wenn man abends seinen Handwerker programmiert,  dann sollte man drauf achten, dass dieser nicht auf \"arbeitswoche\" gestellt ist und daher am Samstag nicht klingelt. Denn wenn man um 8 am bis sein soll ist es doof,  wenn man erst um 0750 Uhr zufällig wach wird.
Achso, der Park... War lustig. 
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871280 Verfasst am Samstag, 19. Mai 2012 19:16 Relax

Erster Park heute war Pleasurewood Hills. Der Schwarzkopf, welcher eigentlich den Hauptbesuchsgrund darstellte war leider außer Betrieb. Des weiteren steht dort noch ein Boomerang, welcher aber noch recht annehmbar fährt. Versteckt in einer Ecke des Parks befand sich noch ein Zierer Tivoli, den man im gesamten Park höheren konnte. Als Entschädigung für den geschlossenen Jumbo V bekamen wir Freikarten für das Laser Labyrinth. Da war\'s nicht wirklich dunkel und auch nicht hell. Das Geballere mit den Lasergewehren war aber irgendwie unnoetig, zumal man die Teams sowieso nicht erkennen konnte. 

Liebe Grüße, Tobias
ThorstenT
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #871677 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2012 17:43 Relax
Als ich mit meiner Familie vor zwei Jahren im Park war, wurde Enigma auch schon renoviert. Jetzt frage ich mich natürlich, immer noch oder schon wieder.
lunchen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871678 Verfasst am Mittwoch, 23. Mai 2012 17:47 Relax
Als ich vor zwei Jahren da war fuhr sie S
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag