Kirmes
Lindener Frühling mit Kirmes in Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrskirmes in Bochum Linden, 06.05.2012
Autor Nachricht
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871336 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 12:01
Themenersteller
Relax
Hallo Freunde der gepflegten kleinen Kirmesveranstaltungen,

an einem lauen Sonntag Anfang Mai mit einem Wettermix aus Sonne und Regen entschlossen sich Mia und ich das gemütliche Gammeln auf der Couch gegen einen spontanen Kirmebesuch in Bochum Linden beim Lindener Frühling einzutauschen.
Also schnell Wetterfest eingepackt und raus aus der Bude, drauf auf den Platz. Die Anfahrt nach Bochum Linden erwies sich als kleine Geduldsprobe da aufgrund einer Sperrung auf der Hattinger Straße die gewohnte Linie nicht fuhr, also hieß es immer wieder umsteigen und letztendlich dauerte die sonst knapp 20 minütige Fahrt über eine Stunde. Aber was nimmt man nicht alles für solche Grandplätze wie Bochum Linden in Kauf S

Angekommen in Bochum Linden dann auch noch eine Haltestelle zu früh ausgestiegen aber somit konnten wir so auch noch an den Läden an der Hattinger Straße vorbei flanieren da nämlich zusätzlich auch noch verkaufsoffener Sonntag war. Nach gut 15 Minuten Fußmarsch kamen wir dann aber endlich am Ziel unsere Träume an und bummelten gemütlich über die Frühjahrskirmes in Linden.

Angekommen auf der Frühjarskirmes Bochum Linden

Kinderkarussell vor der Kirche

Mia testete den fliegenden Elefanten

Vor wenigen Tagen noch in Hattingen, jetzt schon wieder in Bochum Linden...

...der Weltenbummler

Impressionen vom Lindener Frühling

Ebenfalls vor Ort - der Love Express

Petters Starlight Autoscooter...

...leider ebenso unfertig aufgebaut wie Krefts Love Express

Noch eine Runde Karussell für Mia

Und noch lecker Pommes am Ende

Netter kleiner Besuch bei mäßigen Wetter auf der Frühjarskirmes in Bochum Linden. Was folgte war eine weitere Himmelfahrt nach Hause und ein glückliches Töchterchen, das wieder eine Menge zu erzählen hatte zu Hause.

Glück auf!

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
AllroundLift
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #871339 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 12:35 Relax
Schöne Bilder. Die Kugel in der deine Tochter drin saß, sah aus wie bei der damaligen Quizshow der Große Preis, fg.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag