Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 4: Lightwater Valley
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #871343 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:06
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #871344 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:06 Relax

Es ging heute für kurze Zeit in\'s Lightwater Valley, wo es 5 Counts gab. Am Morgen hatten wir eine ERT auf \"The Ultimate\". 5 Runden lang ging es und die Bahn ist einfach nur krank und schlägt, macht aber durch die lustige Streckenführung sehr viel Spaß. Danach ging es zum Indoor-Wildcat Raptor Challange mit richtig Guter Thematisierung und einer spaßigen Fahrt.
Die anderen 3 Counts waren Standard. Insgesamt ist der Park sehr schön angelegt.
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #871345 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:06 Relax

The Ultimate macht ihrem Namen alle Ehre. Ultimativ lang und ultimativ komisch! Ich hatte noch nie auf einer so schmerzhaften Bahn soviel Spaß. Die Kopfschmerzen war es auf jeden Fall wert!
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #871346 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:06 Relax

Zu allererst mal vielen lieben Dank für die OFT auf the Ultimate, die wirklich Spaß gemacht hat! Diese Bahn ist einfach hammerhart. 5 Runden haben gereicht. Auch Raptor war eine richtig gut thematisierte Schwarzkopf-Achterbahn im Dunkeln. Sehr schön gemacht! Super Park!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #871347 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:06 Relax

Lightwater Valley ist ein echt cooler park in dem ich liebend gern länger geblieben währe. \"leider\" sind wir bereits um 12:30 wieder richtung Bus gegangen. Die Alternative ist aber durchaus Countenswert. Aber nun gut, Lightwater Valley.
Angefangen hat es mit einer ORT auf The ultimate, im gesamten 5 Runden Gefahren. Runde 1 und 2 habe ich in der letzten Reihe Gefahren, danach ging es für 3 Runden in die Mitte. Leider bin Ichsucht dazu gekommen auf der Bahn ein onride Video zu drehen. ;-(
Anschließend sind wir die anderen Bahnen Gefahren. Neben einem Big Apple und einem Ladybird noch eine Spinning Maus und ein Indoor Coaster. Der Indoor Coaster \"Raptor\" hat eine echt coole Thematisierung für die Queue. Man denkt wirklich man währe in einem Bergwerk. Bis zur ersten Kurve eine angenehme Geschichte. Die Fahrt selber läuft in einer Halle ohne Beleuchtung ab mit wenigen beleuchteten Raptor Animatronics.
Lightwater Valley werde ich definitiv wieder besuchen die nächsten Jahre.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #871348 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax
Enigma kaputt, Laser Labyrinth zählt die Punkte unserer Gruppe nicht. Aber sonst netter Park in der Pampa. Leider hatten wir nicht genug zeit alle Attraktionen zu fahren. 
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871349 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax

Beim Laser-Shooting verloren. Aber ansonsten ein sympathischer, kleiner Park, den man alleine vermutlich nie anfahren würde.
Carpe omnia!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871350 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax

Alles doof hier. Mir ist langweilig, keiner will was mit mir spielen. Will nach Hause.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871351 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax

Heute ging es in einen Park mit einem schwarzkopf Coaster doch dieser war wegen Wartungsarbeiten leider geschlossen. Beim Laser Labyrinth war doch schon ziemlich groß, nur leider konnten wir keine Punkte bekommen da dort das System abgestürzt ist.
André Becker
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871352 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax

Der 3Tag,
Ich fande denn Park ein bisschen schäbig,aber ein boomerrang Coaster fände ich klasse Ber sonst eher langweilig.
Lg
Marty26
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #871354 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax

Leider war Enigma außer Betrieb. Dafür gab es aber Fastpasses und freien Eintritt zum Lasershooten. Schnell die zwei Counts Gefahren, Space-Gladiator hinter dem Bus herlaufen gelassen und dann weiter nach Great Yarmouth.
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871353 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:07 Relax

Der Park hat eigentlich drei Bahnen, leider war die beste außer Betrieb. Der Rest ist Standartkost. Lustig ist noch der Lassertag das war es aber dann schon.
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871355 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax
ULTIMATE, was soll man sagen ist einfach einmalig. Lightwater Vally bietet aber nicht nur dieses Schätzchen sonder mit Raptor  einen weiteren Schwarzkopf Klassiker (im Dunkeln). Ansonsten ist Lightwater ein schöner Park im Grünen. 
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871356 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Uuuuuuullllllllttttttiiiiiimateeeeeeeeeee.!,
Wie geil ist die Bahn bitte?
so fängt der Park, ähm Tag gut an....
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #871360 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Es gibt wohl morgens nichts besseres, als eine ERT auf Ultimate um Wach zu werden, schließlich kann man den Kaffee hier eher vergessen. 
Allerdings besteht der Park nicht nur aus Ultimate, sondern hat direkt daneben noch eine tolle Indoor Wildcat stehen, auch eine wirklich gut gemachte Bahn. Etwas kurz war der Besuch zwar, doch hat es sich gerade für die beiden Bahnen gelohnt.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871359 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Heute ging\'s nach Lightwater Valley. Zuerst hatten wir eine oFT auf the Ultimate- einfach krank. Raptor war auch gut zu fahren. Insgesamt ein sehr genialer Parkbesuch.
bayernkurve
Aufsteiger gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871358 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Da s war der Hammer,Ultimate überraschend,spaßig u,megageil
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871357 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Geil, geil, geil! Die ultimative oFT auf The Ultimate. Dazu noch Raptor mit einem super Anstellbereich. Klasse!
Carpe omnia!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871361 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Die ERT auf ultimate war echt Super ein echt verdammt lange Bahn die sehr viel Fun macht. Der Park ist sehr schön und auch Wildcat die Indoor Anlage von Hersteller Schwarzkopf war echt klasse mit einem Super Warteberich.
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871362 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Lightwater Valley war klasse. Ultimate ist einfach genial. Die 5 Runden der ERT wurden durchgelacht. Die Indoor Wildcat konnte auch vollends ueberzeugen.
Liebe Grüße, Tobias
[3122]
Schön war es!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871363 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 13:08 Relax

Herrliche ERT mit blauen Flecken an den Knien. Fünf Runden haben wir geschafft. Die anderen vier Bahnen Gefahren und dann schnell weiter. Wir haben spontan umgeplant und fahren noch zwei andere Parks an, die nicht geplant waren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #871902 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 07:26 Relax
Irgendwie gehörte mein Tagesbericht wohl zu der Gruppe, dessen Upload nicht geklappt hat. Darum nun noch mal händisch und verspätet):
Ultimate war Cool. Mein erster Terrain Coaster, und ja, er fährt teilweise sehr ruppig. Spass hat er trotzdem gemacht und ich hätte auch noch mehr als 5 Runden auf dem Coaster 'ausgehalten'.
Die Überraschung für mich war Raptor Attack. Bis zur eigentlichen Bahn war ich mir nicht sicher: Theming oder steht das Ding wirklich im Berg. Wirklich gut gemacht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag