am 28.04.2012 ging es mit Kind und Kegel auf die 579. Maikirmes im schönen Hattingen. Die Anreise mit dem Bus war wie immer ein Abenteuer zumal unser Busfahrer irgendeinen neuen Geschwindigkeitsrekord an diesem Tag aufstellen wollte. Nach wildem Geschaukel und einer rasanten Fahrt noch vor dem Kirmesbesuch kamen wir dann in Hattingen an und machten uns auf dem Weg zum Rathausplatz um einen gemütlichen Bummel über die Kirmes zu machen.
Der Bummel über die Maikirmes beginnt
Autoscooter
Kinderkarussell
Super Movie Star
Kinderkarussell
Da ist Mia natürlich dabei
Fliegerkarussell für die Kleinen
Krefts Love Express
Auch ein Breakdance war vor Ort
Der Weltenbummler
Papa Mia auf Schwanenflug
Adventure Shuttle
Und zum Schluss noch eine kleine Kinderschleife
Gusowskis Phönix links hinter dem Weltenbummler ist mir irgendwie durchgegangen, das kleine niedlich Teil. Jedenfalls stand der auch auf dem Platz in Hattingen.
Glück auf!
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type