Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 4: Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #871388 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #871389 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19 Relax

Um 12 Uhr verließen wir den 1. Park und fuhren spontaner Weise zum Pleasure Island. Davor hielten wir am Strand und fuhren einen kleinen Coaster namens Big Dipper.Im Pleasure Island hatten wir 1 Stunde Zeit um die Counts zu fahren. Ein ordentlicher Boomerang sowie ein Mini Mine Train. Den Gogator durften leider nur wenige fahren.
Der Booster des Parkes war super und fuhr rin geniales und schnelles Programm
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871390 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19 Relax

Nachdem wir in Lightwater Valley waren ging es noch nach Cleethorpe, wo ein kleiner Coaster am Strand und Pleasure Island mit 3 Coastern wartete. Neben einem Vekoma Boomerang und einem Juniorcoaster gab es dort auch noch einen Go-Gator, den aber leider nicht alle fahren dürften. Es blieb auch noch genügend Zeit für eine Fahrt mit der genialen Geisterbahn und dem recht heftig aufdrehenden Booster (Propeller).
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #871391 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19 Relax

So langsam wird\'s mit den spontanen Besuchen von ungeplanten Parks richtig witzig. Nachdem man also Spaß auf einem Kiddy am Strand hatte, fanden wir uns in Pleasure Island wieder. Der Park hat mich wirklich sehr positiv überrascht, der Boomerang fuhr recht gut, es standen einige richtig rar gewordene Flatrides herum. Die Wasserrutsche war nass und der Darkride die größte Überraschung, quasi Bubbleworks 2.0 in etwas kürzer aber total knuffig. War eine sehr tolle Stunde.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #871393 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19 Relax

Dieser Park war wirklich klasse! Zwar weniger vom dem Achterbahnen, aber viel,mehr durch die Vielfalt der Flatrides. Viele Exoten gab es hier zu sehen und erleben. Eigentlich war die Zeit fast etwas zu knapp. Aber egal, ich hatte meinen Spass und das ist die Hauptsache, oder? Auf die kleine Achterbahn, die wir vorher am Strand (sic!) Gefahren sind, gehe ich an dieser Stelle mal nicht ein...
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #871392 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19 Relax

Spontanbesuche sind immer die besten... Erst ein kleiner kiddie am Strand und danach Pleasure Beach. Schöne rare Flatrides und ein Smoothie Boomerang. Klasse.
Also, den Erfinder der autokorrektur am ipad möge der Blitz erschlagen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871394 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:19 Relax

Ein Spontantrip nach Pleasure Island bescherte uns noch 2, 3 glücklichen Onridern sogar 3 Counts. Des weiteren gab es in dem kleinen, aber feinen Park noch einen lustigen Parachute Tower, sowie einen Bubbleworks sehr ähnlichen Darkrides, lediglich ohne das große Finale. Ausserdem befand sich dort noch ein sehr intensiver S&S Turm.
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #871413 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:24 Relax
der Sondercount an der Küste war lol aber +1 immerhin.
Pleasure Island dagegen war geilo und hatte sogar Raritäten zu bieten.
Nen Parachute Tower und nen George Forman Grill der vorwärts und rückwärts lief.
Das und noch vieles mehr + 3 Counts wovon aber nur 2 für die meisten fahrbar waren. Trotz der knappen Zeit von nur 1 Stunde war es ein schöner Besuch.
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871416 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:24 Relax

Ich humpel weiter durch die Parks. Es geht langsam vorwärts, aber ich habe habe noch alle Counts geschafft. Dieses Teil am Strand war schon eine abenteuerliche Konstruktion. In Pleasure Island Cleethorpes stehen neben den Counts auch sehr schöne ältere Fahrgeschäfte. Diese Extratour hat mir sehr gut gefallen. Jetzt im Bus heißt es wieder die Wade eincremen und hochlegen, sonst bekomme ich Ärger mit Andrea S
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #871419 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:24 Relax

Nach Lightwater Valley ging es außerplanmäßig wieder an die Küste, um noch ein wenig zu Counten. Count 1 war eine Abenteuerliche Konstruktion direkt am (bzw. auf dem) Strand (wer in Orlando dabei war, das Ding war Identisch mit dem Teil in Fun Spot/Old Town. Pleasure Island Cleethorpes ist dagegen ein echter Geheimtipp. Neben 3 Coastern (wovon ein Großteil der Gruppe nur zwei fahren konnten, weilender dritte zu klein war) gibt es hier zwei ganz nette Darkrides und ein paar nette Kirmes Flatrides. Wer also die Zeit hat, mitnehmen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871424 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:24 Relax

Nach Lightwater Valley fuhren wir erst zu Mack\'s Amusement für eine extra count. Anschließend ging es weiter nach Pleasure Island. Dort warteten zwei Counts. Für einige sogar drei, da drei den Go Gator fahren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #871423 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:24 Relax

Nach Lightwater Valley ging es für ein paar weitere Counts an den Strand. Direkt auf dem Strand stand ein Miniaturpark, oder eher eine Ansammlung mehrerer Kinderfahrgeschäfte mit einem Minicount, welchen wir im Sturm gefahren sind.
In Cleethorpes stand ein kleiner aber feiner Park den wir leider nur eine Stunde lang besuchen konnten. Grund hierfür sind die Öffnungszeiten die bis 16:00 laufen.
Die Counts, ein kleiner Coaster, ein Boomerang und ein GoGator warteten auf uns, und wurden bis auf den GoGator auch Gefahren. Am GoGator sind leider nur 3 Leute reingekommen bis der Supervisor gekommen ist und uns direkt weg gescheucht hat.
Der Park hat noch diverse andere Raritäten aufzuweisen von denen ic leider kaum welche fahren konnte. Den Parachute Tower bin ich gefahren, den Gravitron und diverse andere Flatrides leider nicht.
Spaßig war dieser kurze Aufenthalt allemal. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #871422 Verfasst am Sonntag, 20. Mai 2012 19:24 Relax

Heute gab es wieder einen Überraschungsbesuch. Es ging ans Meer, genauer gesagt nach Cleethorpes. Dort stand an Strand ein Kiddiecoaster, Little Dipper, den wir gemeinsam stürmten. Danach kam noch Pleasure Island, wo ebenfalls 3 Bahnen warteten, allerdings konnten den Dritten nur drei von uns fahren, der Rest war zu groß. Ich darf mich zu den Glücklichen zählen.
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872120 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

England 20.05.2012 Teil 2
Ein Kitycoaster am Strand und Pleasure Island ein Park mit immerhin drei Coastern, auch wenn man einen eigentlich nur als Kind fahren darf. Der Park hat eine reiche Auswahl an Rides und einen Darkride den man am besten als Bubbelworks 2.5 bezeichnen kann.
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #872121 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

Counten counten counten counten counten counten counten counten counten counten counten.......
Kinderbahn am Strand und 2 counts in irgend einem Pleasure Beach. Zeit ist Mangelware...wo geht\'s jetzt nochmal hin?!?!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872122 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

Onride mutiert gerade zu countology, Mission completed.....
Erstmal Super Mini uralt Coaster am Strand, fast im Wasser , abgerissen und dann weiter zum pleasurebeach in zwei Stunden alles wegfahren.
Völker Racho hat es dann zusätzlich geschafft noch einige von uns auf den Gigabit zu bekommen. 
Was eine geile Tour, auf zum nächsten Park......S
counten, counten, counten, counten
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872123 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

Was für ein Tag. Mal eben im Bus auf der Fahrt noch die Parks und Coaster raussuchen, ansteuern und counten. Keine Ahnung wo wir waren, was wir Gefahren sind oder wo wir jetzt hinfahren. Auf jeden Fall gibt es dort auch 3 Coaster, für die wir mit Glück dann noch 40 Minuten zeit haben.
Carpe omnia!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872124 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

Wow was für ein Coaster Day, nach rund 2 Stunden im Bus kamen wir am strand an wo uns ein Mini Coaster erwartete. Danach ging es es weiter pleasurebeach dort sind die meisten von uns nur den Ein juniorcoaster und ein Bummerrang Coaster. Jetzt gehts zum dritten Park mit 4 counts.
André Becker
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #872125 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

Nach dem Park sind wir noch weiter Gefahren um zu counten aber wo genau keine Ahnung,nach dem noch ein Park namens (Pleasure Island).Der Boomerang war etwas knackiger als der andere wo wir Gefahren sind,aber der fly away von huss fände ich sehr geil der Börner!!!!!!!
Lg 
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872126 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:43 Relax

Uff bin ich platt! Heute hatten wir neben The Ultimate und Co. auch noch 3 Abstecher zum counten im Program. Der Kiddicoaster am Strand war nett und lustig, aber nichts besonderes. Pleasure Island hingegen ist ein echter Tipp und sollte besucht werden!
Neben Standard Coastern (Boomerrang, Minecoaster ect.) gibt es hier 2 richtig gute Darkrides. Außerdem findet man so manchen speziellen Flatride hier. Mehr verrate ich aber nicht S. Zum dritten Anlaufpunkt kann ich noch nichts sagen, da wir dort noch nicht angekommen sind.
Alron
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag