Hi, wir wollen am Donnertag einen Abstecher zum Parc Asterix machen. Da wir unseren Sohn (10 Monate) dabei haben, müssen wir ja leider immer alles alleine fahren und Baby Switch nutzen, was es ja dort denk ich mal gibt. Aber fallsmdoch einer irgendwo eine Std. anstehen muss, der zweite dann mit Baby Switch fährt, ist schon gut wieder eine viertel Stunde rum, deshalb meine Frage: Gibt's dort irgendwelche Drängelpässe? Würden halt schon gerne alles an dem Tag schaffen, jedenfalls die Counts, das Mad House, den Spillwater und natürlich auch die Wwb. Und wie ich Heike kenne auch noch die Delfinshow. Oder ist sogar an dem Tag jemand im Park?
Als wir am Freitag da waren, haben wir an den Hauptattraktionen Leute am Ausgang reingehen sehen. Auf der Homepage vom Park gibt es Journée Premium für 109 statt 59 Euro, ich weiss aber nicht ob die den oder was anderes hatten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type