am kommenden Montag können wir uns doch mal auf der Pfingstkirmes in Menden treffen. Neben altbekannten Stammbeschickern wird die Familie Körmann mit dem nagelneuen Artistico ihr Gastspiel geben.
Also Leute, nutzt die Gelegenheit und kommt doch vorbei.
Die Fahrgeschäfte werden gegen 11 Uhr eröffnen.
Mein Vorschlag wäre um 12 Uhr vor dem Artistico.
Lieben Gruß,
Robert
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Da kann ich auch so ungefähr. Allerdings muss ich um 18 Uhr in Dortmund im Konzerthaus sein. Habe für euch also nur 3.5 Stunden Zeit. Aber lieber so als überhaupt nicht. Hab mit Twin die Nr. ausgetauscht und melde mich, wenns später wird.
Montag 13 Uhr bleibt aber bestehen. Mal gucken, wer da noch kann...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type