Was ein trashiger Park. Der \"Millennium Coaster\" war richtig, richtig gut. Auch \"The Odyssey\" war besser als erwartet. Überraschung war der Waterdarkride der wirklich putzig war.
Ach ja: \"Happy Birthday\" Volker zum 30+10ten Geburtstag!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Trotz heftigem Wind und niedrigen Temperaturen: oFT auf dem größten SLC der Welt, auf The Odyssey. Hinten teilt die Bahn zwar ordentlich aus, aber in den vorderen Reihen machte es richtig Spaß. Dazu noch der Millennium Coaster als eine Überraschung. Super.
Mein Bein funktioniert wieder recht gut. Ich kann den anderen schon fast wieder in vollem Tempo folgen. Da macht das Coastern um so mehr Spass. Der SLC war eine sehr positive Überraschung. Auch der Millenium konnte mit seinem ungewöhnlichen Layout überzeugen. Die Stahlskyline der beiden Coaster sieht schon sehr ungewöhnlich aus. Auch die zwei kleinen Darkrides konnten überzeugen.
The Odyssey überzeugte u.wurde den hohen Erwartungen meinerseits gerecht.Die Spinningmouse machte sehr viel Spass,ebenso der Technojump.Leider war der Tower außer Betrieb. Fazit mit 2 weiteren gefahrenen Coastern :ein toller Tag
Heute morgen hatten wir in Fantasy Island eine Doppel oFT. Als erstes führen wir einige Runden the Odyssey und danach noch Millenium. Anschließend noch auf die Maus und den powered Coaster. Den Kinder Coaster dürften wir nicht fahren. Also wurden noch einige der anderen Rides gefahren. Nun sind wir wieder auf dem Weg zum Hotel.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Und wieder ein Park am Meer mit großer Spielhalle und insgesamt fünf Coasters, davon zwei Vekoma Customs. Alles im allen wieder ein schöner wenn auch windiger Tag. Was noch zu erwähnen ist, dass der Park mehr oder weniger in einen Dauerflohmarkt integriert ist und deshalb erst ein mal keinen Eintritt kostet.
Nach einem kühlen Start in den Tag, wurde es dann da doch als wieder auf dem Weg zum Hotel waren warm. Netter kleiner Park, indem man viel Spaß haben kann. Ich würde da nur keine Nudeln essen.
Schön war es!
Was nicht zu vergessen ist, mein Schatz hat heute Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich!
Auf den ersten Blick wirkt Fantasy Island nicht allzu besonders, allerdings stehen hier zwei besondere Vekoma-Bahnen. Ein 50m hoher Custom Inverter, der sich besser fährt, als seine Standard Kollegen, und ein Looping Coaster, der sich so gut fährt, das man auch mal vergisst, dass er von Vekoma ist. Der Rest ist eher zu vernachlässigen.
Der Tag in Fantasy Island hat Spaß gemacht. Abgesehen von dem Größen UND Altersbeschränkten! (was dort in keinster Weise dran steht) Kiddy Coaster nicht counten durften haben wir die Counts mehrmals gefahren, und auch die Flatrides durften durch uns dank Wristband ausgiebig genutzt werden. Die längste Wartezeit war (wieder einmal) an der Fressbude, die ich empfehlen kann sofern man Pizza möchte. Markus ist nach seiner Mahlzeit direkt zur Möwe gelatscht und hat sich noch ein Paar Cheesy's geholt.
Der Tag war im Gesamten super, wenn man vom Ar**hkalten Wetter (+ heftigen Wind) absieht.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Heute war Fantasy Island an der Reihe, ein Park, von dem ich so gar nicht wusste was mich dort erwarten könnte außer den beiden Vekomas. Letztendlich haben wir hier die Zeit bis 15 Uhr recht gut herum bringen können. Los ging es mit einer ERT auf dem SLC, welcher Morgens noch recht erträglich fuhr, später am Tage fing das Ding aber immer mehr an zu Rappeln. Dafür war allerdings der Sit Down Looper sehr gut zu fahren, war schon erstaunlich, auch, das die Bahn Wirbelstrombremsen als Rücklaufsperre am Lift einsetzt. Überraschend schön war auch der Indoor Bereich gestaltet, schade das das außen Areal mehr Shoppingmeile mit Fahrgeschäften als Themenpark ist, alles in allem aber wieder ein toller Tag mit guten Fahrten.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Heute ging es ins Fantasy Island mit 2 Bahnen von Vekoma die beiden haben ein sehr interessantes Layout. Die beiden Bahnen führen an sich ganz gut erstaunlich gut für Bahnen von Vekoma. Dazu gab es noch dieverse Flatrides wie zum Beispiel. Ein Twister, Skater. Themenfahrten gab es auch welche diese waren ebenfalls sehr schön.
Vekoma Madness! Besser kann man den Knoten aus roten und gelben vekomaschienen nicht beschreiben. Aber beide machen Spaß und fahren sehr smooth, vor allem die gelbe. Ansonsten bietet der Park Standard, also ne Spinning Maus, nen powered und ein paar Flatrides. Das übliche also.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Heute ging es ins Fantasy Island,da standen 2counts von Vekoma.ich fände die 2sehr Gudrun und hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Lg
–––––
[7384]
In Fantasy Island gibt\'s zwei sehr interessante Achterbahnen. Einen SLC ohne Standartlayout, der aber trotzdem schlägt und einen Vekoma Corckscrew der von B & M sein müsste, so sanft wie er fährt. Ansonsten ist zu sagen, das es dort viele schöne Attraktionen gibt und das Essen erstaunlich billig wahr.
Gruß Alron
Heute ging es ins Fantasy Island. Ich hatte ja bei dem Wind schon die Befuerchtung, dass die Bahn nicht fährt, konnte mich bei der Parkplatzeinfahrt zurücklehnen, da man schon mit Testfahrten beschäftigt war. Die Bahn schlägt zwar, aber hat ein ziemlich geiles Layout und macht eine Menge Spass.
Eine weitere Ueberraschung stellte der zweite Customer Vekoma dar. Der Sitdown Looper fuhr sich butterweich und hat ebenfalls ein spaßiges Layout. Nur die Tatsache, dass der Liftmotor es fast nicht schafft einen voll besetzten Zug zu befördern war etwas eigenartig.
Liebe Grüße, Tobias
Ein etwas eigenartiger Park, quasi ein Flohmarkt mit Achterbahnen.
Beide große Achterbahnen sind von Vekoma, wobei die Millennium Achterbahn erstaunlich ruhig läuft. Netter kleiner Park für drei Stunden.
Heute waren wir in Fantasy Island und hatten dort eine oFT auf den beiden Vekoma-Achterbahnen. Der Customer-SLC war zu Beginn noch sehr gut zu fahren, doch später bekam man doch wieder die Vekoma typischen Schläge zu spüren. Aber der andere Coaster früh sich sehr ruhig und machte einen Riesenspass. Doch merkte man bei der Fahrt, das onride ein kleines Gewichtsproblem hat, acht Leute mussten bei der zweiten Fahrt den Zug verlassen, weil der Liftmotorn nicht mehr so ganz wollte.
Das war geil. Und nicht nur leider geil, sondern richtig geil! der Tag hat mal wieder gezeigt, dass Vekoma wirklich können, wenn sie dürfen und wollen. Zwei großartige Custom-Achterbahnen waren das Highlight heute. Jubilee Odyssey war mein persönlicher Liebling trotz weniger Schläge in der vierten Inversion. Von den Fahreigenschaften wäre es der Millennium Rollercoaster gewesen, dem man seine mit vielen Vorurteilen behaftete Schmiede gar nicht anmerkt. Der Rest des Parks war eher typische Luna Park- Kost, was es aber nicht unbedingt schlecht macht. Ich mag Flatrides wie den Twister.
Alles in allem hatte ich mal wieder einen Riesenspass und freue mich auch auf die nächsten Parks, die wir nun noch vor uns haben.
Liebe Grüße und alles Gute Volker,
Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Fantasy Islands, damit ist nicht die Insel mit einen Zwerg und e ihnen etwas Größeren, die immer in Weiß rumlaufen gemeint, sondern ein weiterer Freizeitpark an der Küste Englands. Im Gegensatz zu den anderen gibt es hier aber zwei Besonderheiten: Zwei Vekoma Custom Coaster. Während Odyssey leider nicht viel bessere Fahreigenschaften als die Standard SLC hat (aber ein durchaus Spaßiges Layout), fährt sich Millennium wirklich angenehm. Und zwar unabhängig vom Sitzplatz. Die beiden anderen Counts sind dann wieder Standard, aber doch Spaßig. Bei Jellikins gab es dann noch eine Diskussion mit den Ride Op, da wir durchaus Personen dabei hatten, die von der Größe hätten fahren dürfen. Aber: No Way (Angeblich soll nun ein Altershinweis ergänzt werden. Vielleicht können zukünftige Besucher mal berichten). Ansonsten ein weiterer schöner Tag mit onride on Tour.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type