Nach gestern gab es heute schon den zweiten Nicht-Standard-SLC. Dieser fuhr sich ungewöhnlich gut. Mumbo Jumbo war ebenfalls extrem lustig. Und falls es zu warm wird und man duschen möchte, kann man eine der Wasserattraktionen fahren.
Flamingo Land war okay, paar olle Ecken und nicht wirklich viel gutes Theming, aber 7 Counts und ein nicht fahrbarer Go Gator. Der Zoo Bereich war auch in Ordnung, die gängigsten Arten waren vertreten.
Flamingo Land bei super Wetter, der erste Tag mit Sonnencreme. Mumbo Jumbo ist eine nette Bahn mit abwechslungsreichem Layout. Auch der SLC fährt sich sehr angenehm. Mein Bein funktioniert nun zum Glück wieder so gut, dass ich auch für Alton Towers zuversichtlich bin.
Dieser Park hat sich hauptsächlich über seine Wasserattraktionen definiert. Vor allem der Spillwater hat einen Mega Spaß gemacht. Trocken kam da keiner raus. Desweiteren habe ich nun einen schönen Sonnenbrand... Egal! Mumbo Jumbo hat auch viel Spaß gemacht und war somit der Beste Coaster im Park. Morgen gehts dann richtig ab!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Der Flamingo Land ist der Wahnsinn,ich hatte bei dem S/S Coaster hohe erwartungen und wurde zurecht zufrieden gestellt.Der Spin water ist der wahnsinn ich Sage nur soaked.
Parco el Loco, oder besser El Loco Coaster im Park, für mich eine absolut neue Erfahrung für mich und echt loco. Daneben einer gibt es einer besten SLC auf der Insel. Daneben gab es die ersten Kontakt mit britischen Waterrides und die sind vor allem nass.
Flamingoland ist war eine richtige Überraschung, was garantiert auch am tollen Wetter gelegen hat. Kumali finde ich trotzdem nicht so gut wie alle sagen. Ein SLC bleibt ein SLC bleibt ein SLC... Mumbo Jumbo ist ziemlich lustig vor allem in der ersten Reihe. Eine Erwähnung sollte auch das essen im \"the Coach\" finden. Sehr lecker bei Super günstigem Preis.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
richtig schöner Tag im Flamingoland. Boosterbike in groß gefahren, nen richtig guten Vekoma SLC und auch so kann der Park wirklich viel. Sollte man mal gewesen sein.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Zum richtigen Zeitpunkt wird es richtig warm. Klasse Tag in einem schönen Park mit einem extrem nassen Splash Battle und einem Spillwater, der diesen Namen verdient. Flamingoland ist sehr zu empfehlen.
Ob Flamingo Land nun ein Zoo mit Freizeitpark oder ein Freizeitpark mit Zoo ist, kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, das man den Zoo nicht auslassen sollte. Und was die Waterrides angeht. Bis jetzt war meine nasseste Bahn ja Popye in den Islands of Adventures. Aber hier war ich schon nach dem Splash Battle bis auf die Unterhose nass. The Lost River Quest sorgte dann ein weiteres mal für eine komplett Dusche.
Der Besuch im Flamongoland war klasse. Das Wetter hat zum ersten mal voll und ganz auf unserer Seite gestanden, auch das Fremdbesucheraufkommen war absolut im grünen Rahmen. Es entstanden Wartezeiten von bis zu verrückten 5 Minuten. Für die Front Row musste man allerdings doppelt so lange, also bis zu 10 Minuten warten.
Abgesehen vom GoGator konnten wir alle Rides fahren. Auch der Minetrain hat im laufe des Tages geöffnet. Klasse.
Kumali ist der zweite Custom SLC auf unserer Tour. Ein klasse, und vor allem smoother Vekoma Coaster. Sehr angenehm zu fahren und ein tolles, aber zu kurzes Layout.
Der Mumbo Jumbo oder was auch immer fährt sehr weich, hat aber ein absolut crankes Layout. Eine mordsmäßige spaßbringendes Layout.
Velocity, der zweite Biker von Vekoma, hat ein etwas längeres Layout, fährt sich aber genauso wie sein niederländischer Kollege.
Die restlichen Coaster sind Nice to Ride, mehr aber nicht.
Der Spillwater ist so ziemlich das feuchteste was ich je Gefahren bin. Absolut soaked!
Das Splash Battle ist mindestens genauso soakend wie der Spillwater. Zwar müssen die Mitfahrer noch ganz altmodisch drehen, aber die netten Besucher können die Kanonen außerhalb bemannen und auf Knopfdruck ein wenig Dauerfeuer Abenteuer spielen. Damit bekommt man jeden in die Dusche.
Der Tag war im Ganzen absolut genial!
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Heute ging es ins Flamingoland. Esswaren den gesamten Tag über sehr leer. Der SLC Kumali war sehr schön zu fahren. Nur warum kontrolliert man die Bügel nachdem man wieder in die Station eingefahren ist? Bis auf den Go Gator konnten wir auch alles fahren und am Ende des Tages gab es noch eine oFT auf dem El Loco Coaster Mumbo Jumbo.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given