Stormforce 10
Wasser Marsch im Rückwärtsgang so kann man diesen Ride am besten beschreiben. Zusammen mit den Coaster Shockwave ein einmaliges Duo in Europa. Dazu kommt noch ein Maurer und ein Kiddycoaster und ein Juniorshuttle.
Heute hatte ich beinahe die Gelegenheit einen Floorless Stand Up Coaster zu fahren, dank der Ride Ops wurde dann doch noch ein normaler Stand Up draus. Der Vekoma Junior Boomerang war auch recht lustig.
Kleiner Park mit ein paar für mich neuen Rides: einen Standup Coaster und einen Freefall Tower mit Standup Gondel. Die ERT auf G-Force wäre fast nicht zustande gekommen. Die Ride-Ops wunderten sich, dass niemand kam und wir wußten nicht, daß wir eine haben. Hat aber trotzdem noch geklappt.
Schöner Park mit einer Menge besonderer Sachen. Standupcoaster, standupfreefall, Kinder Boomerang von Vekoma, ein wirklich schöner 4D Film mit dem kleinen Prinzen und einer unerwarteten ERT auf GeForce. Auch das madhouse und der piratendarkride haben mir sehr gefallen.
Allet Tutti
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Völlig überraschend gab es heute doch noch einer oFT auf G- Force. Der Junior Boomerang von Vekoma konnte überzeugen. Sonst ist Stand-Up das Motto des Parks. Wir sind dann noch Stormforce 10 zusammen gefahren. Gegen 15 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Blackpool gemacht, wo wir wohl gegen 18:30 eintrudeln werden.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Heue ging es in den Park Drayton Manor. Das Wetter war am Morgen recht bescheiden, gegen Mittag knallte die Sonne ordentlich. Auf dem X-Car Coaster GeForce hatten wir eine ERT. Die Bahn war morgens noch gut zu fahren. Schockwave macht nicht wirklich Spaß, da bei Männern doch etwaige Stellen in Mitleidenschaft gezogen werden. Der Rest des Parks ist recht nett, aber bei dem leeren Park war man schnell mit allem durch
Heute waren wir in Drayton Manor, dort hatten wir überraschend doch eine ERT auf GForce. Jetzt haben wir schon den dritten Tag den englischen Backofen an. Ausnahmsweise war der Park leer und auch die Assis waren dort wo sie hingehören, nämlich zuhause. Aber vielleicht sehen wir sie ja auch noch am Sonntag im Thorpepark.
Eigentlich ein ganz toller Park. Apokalypse ist richtig gut und hat eine gute Auswahl verschiedener Fahrspuren. Sollte man anderenorts auch mal nachrüsten. GForce war leicht beengend aber trotzdem spaßig. Stormforce 10 hat uns richtig gebadet. Weltklasse! Das Rafting war hingegen für die Katz. Shockwave war mein erster Standup und ist nicht ganz so schlimm, wie man manchmal hört. Ben 10 und Maelstrom waren ganz witzig und wären auch noch ein weiteres Mal fahrenswert gewesen. Ein Mad House und ein Darkride haben das Angebot im Park abgerundet. Ein guter Park bei gutem Wetter!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Drayton Manor ist ein schöner mittelgroßer Park mit 5 Coastern. Shockwave, mein erster Stand Up Coaster. Die Fahrt habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Abgesehen von einem Schlag ein gut zu fahrender Coaster, den ich 6 mal Gefahren bin.
GForce ist obwohl er schon länger ist als sein Vorgänger ist, noch immer arg kurz, macht Aber definitiv Spaß.
Ben10, ein Vekoma Junior Boomerang ist nett. Die Warteschlange ist gut thematisiert, und die Fahrt selber angenehm Smooth.
Apokalypse macht mit seiner umfangreichen Auswahl der Drops einen guten Eindruck und ist auch ganz nett zu fahren.
Das Wetter war anfangs bewölkt, hat sich zum Vormittag aber zum prallen Sonnenschein gewandelt. Der Park war sehr leer wodurch man viele Fahrten absolvieren konnte.
Das Rafting ist sehr nass... 2 Tropfen habe ich abbekommen. Ein glatter Reinfall hier.
Im Ganzen war der Tag im Drayton Manor sehr angenehm.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Shockwave ist für große Personen ziemlich unangenehm zu fahren. Da war ich ein bisschen enttäuscht. Naja, G- Force hat das wieder einigermaßen wett gemacht. Der Lift und der First Drop sind verrückt, gerade der Headchopper von der kreuzenden Kurve ist bei der ersten Fahrt echt beeindruckend. Am besten gefallen hat mir der Freifallturm mit der Standup und der Floorless Standup Gondel.
Liebe Grüße, Tobias
Moin moin, so Drayton ist geschafft und Blackpool wartet auf uns. Zu Drayton gibts eigentlich nicht viel zu sagen. G Force ist nett, aber leider ein X -Car. Mir bekommen die nicht so. Zu Shockwave: Macht Fun und es tut so weh wie es aussieht :-s . Das beste im Park ist definitive Stormforce 10, auch wenn ein Wasserwechel angebracht wäre. Mit Heinecken und meiner Wenigkeit im Boot wahr es eine extrem Nässe Angelegenheit. Gruß Alron
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
So,wir sind in denn Drayton Park Gefahren.Finde denn g-Force (xcar) sehr nett macht Fun zu fahren,zu Shockwave finde ich ganz nett.Denn Stormforce 10 kann man bei bestimmte stelle bzw Sitz nass werden.die Rafting Anlage ist ganz ok bzw leider zu kurz finde ich.
Lg
André
Wieder ein toller Tag mit tollem Wetter. Überraschender Weise gabs ne ERT auf G-Force. Die Fahrt auf Stormforce 10 war in der letzten Reihe genauso nass wie ich sie in Erinnerung hatte. Ben10 war auch wirklich nett.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Herrliches Wetter wieder und ein paar nette Stunden in Drayton Manor. Stormforce in der letzten Reihe ist einfach zu nass, auch der Maelstrom konnte uns danach nicht wieder trocken fliegen. G - Force macht hinten nicht wirklich Spass und für männliche Rider ist Shockwave auch nicht das wahre. Die Kiddy-Rides waren cool.
Von Drayton Manor bin ich angenehm überrascht. Bei meinem ersten Besuch vor drei Jahren war der Park dreckig und prall gefüllt mit fragwürdigen Leuten. Heute war es trotz tollem Wetter angenehm leer. Ben 10 ist, die neue Kinderbahn, ist eine schöne Ergänzung im Park.
Mein erster Standup Coaster und zum ersten mal X-Cars wo der Bügel durch aus enger werden kann. Das sind die Erinnerungen, die ich auf jeden Fall an Drayton Manor mitnehmen werde. Von den beiden Wasserattraktionen kontre mich eine zu 100% und die andere gar nicht überzeugen. OK, bei Stormforce 10 haben wir auch wieder Team Titanic gewählt, so das eine Überflutung des Bootes unabdingbar war, aber auch \'normal\' beladende Boote kamen nicht trocken zurück. Ansonsten ein durchaus netter kleiner Park mit ein paar Highlights.
Von Drayton Manor bin ich ebenfalls sehr überrascht da der park doch besser war als erwartet. Dort hatte ich mein ersten Standup Coaster sowie mein ersten X-Car der ebenfalls sehr lustig war. Stormforce 10 war der nasseste Ride im Park der Rapid River war sehr sehr trocken.
Also ich habe ja viel schlechtes über den Park gelesen. So schlimm war es aber wirklich nicht. Weder Shokwave, noch G Force waren besonders gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Auf G Force reichte allerdings die ERT, zumal ich jetzt auch nachvollziehen kann, warum einige mit den Bügeln Probleme haben, das war in Madrid seltsamer Weise anders. Irgendwie war für mich sogar Ben10 fast der beste Coaster im Park, läuft er doch extrem ruhig und macht sogar ein wenig Spaß. Für einen Kiddy Boomerang wirklich sehr nett. Auch das Madhouse sollte man sich mal ansehen, das lohnt sich auch durchaus, im Gegensatz zum Piraten Darkrides, der war eher nichts.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Damals im ausgehenden Mittelalter, zu der Zeit da die Folterknechte der heiligen Inquisition arbeitslos wurden und sich neue Betätigungsfelder suchten... Ob da wohl der weise des Koenigs in seiner Glaskugel hätte sehen können, dass da irgendwann die Bügel von Shockwave bei rauskommen würden? Ich mein, ich bin ja schon die ein oder andere Skurrilität Gefahren, aber das da? nunja, ich steh Aha auf Folter und lies mich insofern von fünf Fahrten auf dem Ding nich abhalten. Mein Favorit im Park is aber der Waterride, dem man bei entsprechender Beladung die Schlauchboote bis auf Titanicniveau fluten kann - und dabei Fische fangen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type