Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 8: Drayton Manor
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #871794 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871795 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48 Relax
Stormforce 10 
Wasser Marsch im Rückwärtsgang so kann man diesen Ride am besten beschreiben. Zusammen mit den Coaster Shockwave ein einmaliges Duo in Europa. Dazu kommt noch ein Maurer und ein Kiddycoaster und ein Juniorshuttle.
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #871796 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48 Relax

Heute hatte ich beinahe die Gelegenheit einen Floorless Stand Up Coaster zu fahren, dank der Ride Ops wurde dann doch noch ein normaler Stand Up draus. Der Vekoma Junior Boomerang war auch recht lustig.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871797 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48 Relax

Kleiner Park mit ein paar für mich neuen Rides: einen Standup Coaster und einen Freefall Tower mit Standup Gondel. Die ERT auf G-Force wäre fast nicht zustande gekommen. Die Ride-Ops wunderten sich, dass niemand kam und wir wußten nicht, daß wir eine haben. Hat aber trotzdem noch geklappt.
Carpe omnia!
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871798 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48 Relax

Schöner Park mit einer Menge besonderer Sachen. Standupcoaster, standupfreefall,  Kinder Boomerang von Vekoma, ein wirklich schöner 4D Film mit dem kleinen Prinzen und einer unerwarteten ERT auf GeForce. Auch das madhouse und der piratendarkride haben mir sehr gefallen.
Allet Tutti S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871799 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48 Relax

Völlig überraschend gab es heute doch noch einer oFT auf G- Force. Der Junior Boomerang von Vekoma konnte überzeugen. Sonst ist Stand-Up das Motto des Parks. Wir sind dann noch Stormforce 10 zusammen gefahren. Gegen 15 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Blackpool gemacht, wo wir wohl gegen 18:30 eintrudeln werden.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
chucksmaus
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871800 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 18:48 Relax

Sommer, Sonne, Sonnenschein! So kann es vom Wetter und von den Parks her weitergehen. 
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #871814 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

Heue ging es in den Park Drayton Manor. Das Wetter war am Morgen recht bescheiden, gegen Mittag knallte die Sonne ordentlich. Auf dem X-Car Coaster GeForce hatten wir eine ERT. Die Bahn war morgens noch gut zu fahren. Schockwave macht nicht wirklich Spaß, da bei Männern doch etwaige Stellen in Mitleidenschaft gezogen werden. Der Rest des Parks ist recht nett, aber bei dem leeren Park war man schnell mit allem durch
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871815 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

Heute waren wir in Drayton Manor, dort hatten wir überraschend doch eine ERT auf GForce. Jetzt haben wir schon den dritten Tag den englischen Backofen an. Ausnahmsweise war der Park leer und auch die Assis waren dort wo sie hingehören, nämlich zuhause. Aber vielleicht sehen wir sie ja auch noch am Sonntag im Thorpepark.
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #871816 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

Eigentlich ein ganz toller Park. Apokalypse ist richtig gut und hat eine gute Auswahl verschiedener Fahrspuren. Sollte man anderenorts auch mal nachrüsten. GForce war leicht beengend aber trotzdem spaßig. Stormforce 10 hat uns richtig gebadet. Weltklasse! Das Rafting war hingegen für die Katz. Shockwave war mein erster Standup und ist nicht ganz so schlimm, wie man manchmal hört. Ben 10 und Maelstrom waren ganz witzig und wären auch noch ein weiteres Mal fahrenswert gewesen. Ein Mad House und ein Darkride haben das Angebot im Park abgerundet. Ein guter Park bei gutem Wetter!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #871817 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

Drayton Manor ist ein schöner mittelgroßer Park mit 5 Coastern. Shockwave, mein erster Stand Up Coaster. Die Fahrt habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Abgesehen von einem Schlag ein gut zu fahrender Coaster, den ich 6 mal Gefahren bin.
GForce ist obwohl er schon länger ist als sein Vorgänger ist, noch immer arg kurz, macht Aber definitiv Spaß.
Ben10, ein Vekoma Junior Boomerang ist nett. Die Warteschlange ist gut thematisiert, und die Fahrt selber angenehm Smooth.
Apokalypse macht mit seiner umfangreichen Auswahl der Drops einen guten Eindruck und ist auch ganz nett zu fahren.
Das Wetter war anfangs bewölkt, hat sich zum Vormittag aber zum prallen Sonnenschein gewandelt. Der Park war sehr leer wodurch man viele Fahrten absolvieren konnte.
Das Rafting ist sehr nass... 2 Tropfen habe ich abbekommen. Ein glatter Reinfall hier.
Im Ganzen war der Tag im Drayton Manor sehr angenehm.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871818 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

Shockwave ist für große Personen ziemlich unangenehm zu fahren. Da war ich ein bisschen enttäuscht. Naja, G- Force hat das wieder einigermaßen wett gemacht. Der Lift und der First Drop sind verrückt, gerade der Headchopper von der kreuzenden Kurve ist bei der ersten Fahrt echt beeindruckend. Am besten gefallen hat mir der Freifallturm mit der Standup und der Floorless Standup Gondel.
Liebe Grüße, Tobias
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871819 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

Moin moin, so Drayton ist geschafft und Blackpool wartet auf uns. Zu Drayton gibts eigentlich nicht viel zu sagen. G Force ist nett, aber leider ein X -Car. Mir bekommen die nicht so. Zu Shockwave: Macht Fun und es tut so weh wie es aussieht :-s . Das beste im Park ist definitive Stormforce 10, auch wenn ein Wasserwechel angebracht wäre. Mit Heinecken und meiner Wenigkeit im Boot wahr es eine extrem Nässe Angelegenheit. Gruß Alron

Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
André Becker
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871820 Verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2012 23:04 Relax

So,wir sind in denn Drayton Park Gefahren.Finde denn g-Force (xcar) sehr nett macht Fun zu fahren,zu Shockwave finde ich ganz nett.Denn Stormforce 10 kann man bei bestimmte stelle bzw Sitz nass werden.die Rafting Anlage ist ganz ok bzw leider zu kurz finde ich.
Lg
André 
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #871834 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax

Wieder ein toller Tag mit tollem Wetter. Überraschender Weise gabs ne ERT auf G-Force. Die Fahrt auf Stormforce 10 war in der letzten Reihe genauso nass wie ich sie in Erinnerung hatte. Ben10 war auch wirklich nett. 
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #871835 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax

Herrliches Wetter wieder und ein paar nette Stunden in Drayton Manor. Stormforce in der letzten Reihe ist einfach zu nass, auch der Maelstrom konnte uns danach nicht wieder trocken fliegen. G - Force macht hinten nicht wirklich Spass und für männliche Rider ist Shockwave auch nicht das wahre. Die Kiddy-Rides waren cool.
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871836 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax

Von Drayton Manor bin ich angenehm überrascht. Bei meinem ersten Besuch vor drei Jahren war der Park dreckig und prall gefüllt mit fragwürdigen Leuten. Heute war es trotz tollem Wetter angenehm leer. Ben 10 ist, die neue Kinderbahn, ist eine schöne Ergänzung im Park.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #871837 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax

Mein erster Standup Coaster und zum ersten mal X-Cars wo der Bügel durch aus enger werden kann. Das sind die Erinnerungen, die ich auf jeden Fall an Drayton Manor mitnehmen werde. Von den beiden Wasserattraktionen kontre mich eine zu 100% und die andere gar nicht überzeugen. OK, bei Stormforce 10 haben wir auch wieder Team Titanic gewählt, so das eine Überflutung des Bootes unabdingbar war, aber auch \'normal\' beladende Boote kamen nicht trocken zurück. Ansonsten ein durchaus netter kleiner Park mit ein paar Highlights.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871838 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax

Von Drayton Manor bin ich ebenfalls sehr überrascht da der park doch besser war als erwartet. Dort hatte ich mein ersten Standup Coaster sowie mein ersten X-Car der ebenfalls sehr lustig war. Stormforce 10 war der nasseste Ride im Park der Rapid River war sehr sehr trocken.
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #871839 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax

Also ich habe ja viel schlechtes über den Park gelesen. So schlimm war es aber wirklich nicht. Weder Shokwave, noch G Force waren besonders gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Auf G Force reichte allerdings die ERT, zumal ich jetzt auch nachvollziehen kann, warum einige mit den Bügeln Probleme haben, das war in Madrid seltsamer Weise anders. Irgendwie war für mich sogar Ben10 fast der beste Coaster im Park, läuft er doch extrem ruhig und macht sogar ein wenig Spaß. Für einen Kiddy Boomerang wirklich sehr nett. Auch das Madhouse sollte man sich mal ansehen, das lohnt sich auch durchaus, im Gegensatz zum Piraten Darkrides, der war eher nichts.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #871840 Verfasst am Freitag, 25. Mai 2012 08:26 Relax
Damals im ausgehenden Mittelalter, zu der Zeit da die Folterknechte der heiligen Inquisition arbeitslos wurden und sich neue Betätigungsfelder suchten... Ob da wohl der weise des Koenigs in seiner Glaskugel hätte sehen können, dass da irgendwann die Bügel von Shockwave bei rauskommen würden? Ich mein, ich bin ja schon die ein oder andere Skurrilität Gefahren, aber das da?  nunja, ich steh Aha auf Folter und lies mich insofern von fünf Fahrten auf dem Ding nich abhalten. Mein Favorit im Park is aber der Waterride, dem man bei entsprechender Beladung die Schlauchboote bis auf Titanicniveau fluten kann - und dabei Fische fangen...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag