Heute waren wir in Blackpool Pleasure Beach, einem der Hightlights der Tour.
Neben einer ganzen Menge Woodys und Achterbahnen gibt es dort auch noch Vallhalla, einem der nassesten Waterrides den ich je gefahren bin. Zum Abschluss des Tages gab es noch eine oFT auf Grand National.
Blackpool ist sehr geil, was zu erwarten war. Viele wertvolle und erhaltenswerte Achterbahnen gibt es hier zu fahren und zu erleben. Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, aber meine Lieblingsbahn war neben der wirklich geilen (hat mir besser gefallen als die in Sydney) Wilden Maus wach Grand National, auf welcher wir abends eine wirklich sportliche oFT. Danke für diejenigen, die das möglich machten. Auch die Flatrides und Themenfahrten sind nostalgisch wertvoll und wirklich beeindruckend und spaßig. Valhalla ist einer der besten Waterrides aller Zeiten und würde ich gerne mal mit allen Effekten fahren. War aber auch so schon hammergeil! Zumal wir dank Breakdown auch einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. Super Tag!
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Blackpool Pleasure Beach war dann von den Parks her mit eines der bisherigen Highlights auf der Tour. Die Achterbahnen sind bis auf die Woodies jetzt nicht so toll (Revolution war noch geschlossen). Die abendliche ERT war die beste, die wir bis jetzt hatten. Der Racing Effekt macht einfach schon was her, insbesondere wenn man beim überholen mit den Leuten im anderen Zug abklatschen kann.
Was den Park ausmacht sind die wirklich genialen Darkrides. Zu Valhalla muss man denke ich nicht mehr sagen als GENIAL!
Einziger Wehrmutstropfen waren die vielen geschlossenen Rides, aber so gibt\'s neben Valhalla immerhin noch ein paar Gründe nochmal wieder zu kommen.
Liebe Grüße, Tobias
Auf welch enger Fläche die vielen Rides in Blackpool stehen, ist schon beeindruckend. Valhalla ist einfach nur naß. Highlight des Tags war definitiv die ERT auf Grand National mit geilem Duelling Effekt.
Blackpool Pleasure Beach .. Dauerkirmes, Park, oder einfach nur Spaß.rar .. Was hier auf engsten Platz geboten wird ist unglaublich. Ich werde definitiv dieses oder nächstes Jahr nochmal nach Blackpool fahren.
Zum morgen des Tages war Grand National noch dicht. Abgesehen vonGrand National, Revolution, und Steeplechase yellow und Green waren die Coaster alle offen. Das Madhouse war ebenfalls aufgrund von Sanierungsarbeiten außer Betrieb.
Big One ist ein Coaster den man beruhigt nur 1 mal fahren muss. Genickbruch Sponsoren by Arrow.
Die Woodies sind genial. Auch wenn\'s die puren Rappelkisten sind, der Flair der auf einer Fahrt rüber kommt, und das knarzen der Züge sind einfach genial.
Zum Abend hin hat Grand National noch für ein Paar öffentliche Fahrten aufgemacht. Kurze zeit später ging es dann aber zu unserer ERT über. Der Duelling Effekt auf der Bahn ist einfach genial. Jeder Meter wird mitgefiebert, und in den Kurven ist abklatschen angesagt. Hat echt saumäßig Laune gebracht. Vielen dank hier nochmal an das Pleasure Beach Team das uns diese ERT ermöglicht wurde.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Blackpool war definitiv der merkwürdigste Park, den ich je gesehen habe. Ein zusammengewürfelter Haufen verschiedenster Attraktionen und trotzdem stimmig. Höhepunkt war definitiv Valhalla.
Für viele war Blackpool der Höhepunkt der Tour, für mich war es nicht viel mehr als eine Kirmes mit einigen wenigen interessanten Sachen. Herausragend ist allerdings Valhalla, in dieser Art wohl einzigartig auf der Welt.
Blackpool hat viele schöne alte Fahrgeschäfte, aber als
Park kann mich das nicht überzeugen. Es wirkt halt mehr wie eine gestapelte Kirmes. Besonders gefallen haben mir \"The machines\", \"Derby Race\", sowie die Holzmaus und \"Steeple Chase\", Attraktionen die es woanders kaum noch gibt. Valhalla ist natürlich auch sehenswert.
Blackpool, neben dem besten Hotel der Tour war es der Park mit dem meisten Holz, was ich so auf einen Platz gesehen habe. Und es ist schon erschreckend, das Bahnen, die inzwischen fast 1 Jahrhundert alt sind besser fahren als in manch deutschen Park weit aus jüngere Bahnen. Themengebiet hat Blackpool zwar nicht zu bieten, trotzdem war es für mich einer der Highlights.
Gestern war mit Blackpool eins der Highlights der Tour. Der Park bietet auf engstem Raum 13 Counts, von welchen man leider nur 8 fahren konnte. Die beste Attraktion im Park ist definitiv Vallhalla. Einen besseren und nasseren Darkride wird es nicht noch einmal in dieser Form geben. 5 1/2 wurde die Bahn Gefahren. Dank Heineken hatten wir an der höchsten Stelle der Bahn eine Evakuierung mit Backstageführung.
Blackpool war definitiv eines der Highlights der Tour. genialer Park mit einigen absoluten Klassikern und Überraschungen, wie z.b. Dem \"kleinen\" waterdarkride. Die ERT auf Grand national war zwar schmerzhaft, aber geil. Knüller des Tages war aber Valhalla & die dortige spontane ungeplante \"Backstageführung\". Sehr interessante Einblicke bekommen dort, wenn auch unter den stets wachsamen Blicken zweier Operators.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Beim Blackpool waren meine Erwartung hoch besonderst beim Vallhalla und wurde erfüllt,auch beim 2fahrt von Vallhalla hatten wir ein Breakdown war aber interessant mal das innen leben zu sehen.Der Rest des Tages war sehr geil auch unsere Woodie Racer rt war sehr sehr Nice.
Danke an Tim, ohne den Blackpool so wohl nicht geklappt hätte. Für mich war es heute ein ruhiger Tag. Ich musste nur noch den SLC und Grand National counten. Also nutzte ich das gute Wetter für vier Fahrten Valhalla. Kurz vor Parkschluss öffnete dann auch noch Grand National, wodurch wir unsere oFT durchführen konnten. War ein super Tag.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Blackpool Pleasure Beach, was ein grandioser Park. Egal wo man hinschaut, man sieht irgendwelche Achterbahnschienen. Leider sind die meisten der Bahnen eher kultig als gut. Ausnahme ist Grand National, Die vor allem vorne eine absolute Spaßmaschine ist. Auch die Darkrides sind absolut trashig-genial. Valhalla ist immer noch eine der beeindruckendsten Wasserbahnen die ich gefahren bin. Danke für die beste ERT der Tour, auf Grand National, auch wenn wir bis zur letzten Minute bangen mussten, da die Bahn den ganzen Tag down war.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
ein Riesenpark,der mir sehr gut gefallen hat.Für Fans von nostalgischen Coastern und Fahrgeschäften ein Must have.Die Holzmaus ist aus den Sitzen reißend rasant, Valhalla Super Thematisiert und nass,nass,nass....Ein Darkride der innen so viele Überraschungen bietet, Springpferdekarussell das rasant seine Runden dreht auch das ist Blackpool.
Blackpool ist schon ziemlich geil, für mich nicht wirklich ein Freizeitpark sondern eher ne Riesen Kirmes wo jeder Meter aber grandios ausgenutzt ist. Geilste Bahn ist Grand National auch wenn es hinten schon sehr schmerzhaft war. Valhalla ist einfach nur geil, sehr sehr nass aber man muss es mal erlebt haben.
Blackpool der größte Park war doch schon recht groß. Die besten Bahnen waren Big Dipper, Grand National und die Wild Maus die sehr rasant ist und unglaublich viel Airtime beinhaltet. Valhalla der geilste wasserride der Tour, man muss diesen Ride einmal erleben das ist echt Wahnsinn was da für Wassermengen ins boot kommen.
Ich weiß gar nicht so richtig was ich zu diesem Park sagen soll. Der Pleasure Beach ist wohl wirklich mit nichts vergleichbar, was man sonst so kennt. Was man hier auf kleiner Fläche alles hin gestellt hat, besonders die alten klassischen Woodys ist schon wirklich fast krank. Ziemlich krank aber mega geil war auch Valhalla. Am bescheuertsten ist dort wohl aber die Holzmaus, meine Fresse, da hatte ich wirklich den ultimativen Lachflash bei dem Teil. Am Ende gab es dann doch noch einige onride Rennen auf Grand National, welcher den ganzen Tag Down war und kurz vor der ERT dann doch noch lief.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Einfach ein genialer Park, das war schon bei Ankunft im Hotel klar. Die Skyline ist enorm. Bigone rockt, nur die letzte Reihe sollte man meiden. Viel Holz gab es zu fahren sowie den meines Erachtens schlechtesten slc Ever. Richtig geil hingegen die Holzmaus, wenn auch sehr ruppig und Valhalla für mich der definitiv beste Wateride wo gibbet. Die ERT auf grandnational am Abend war die Krönung eines absolut geilen Tages.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Drüber und Drunter
Kann man Achterbahnen stapeln? Ja, wie man in Blackpool sehen kann, den hier wurde eine Achterbahn in die andere hineingebaut und wo noch Platz ist ein Dark-oder Flatride dazwischen gesetzt. Zusammengenommen ein einmaliger und schöner Park.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type