Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 10: Camelot Theme Park
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #871932 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:54
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #871933 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:54 Relax

Camelot ist ein süßer kleiner Park, der ohne eine meute Onrider wahrscheinlich ziemlich langweilig währe. Der Disel Powerd ist lustig aber unspäktakulär. Viel mehr kann und will ich hier auch nicht schreiben. S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #871934 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:54 Relax

Ich hab noch nicht verstanden, was an diesem Park so Magic sein soll, wo es an allen Ecken betitelt wird. Knightmare ist leider ziemlich unangenehm zu fahren und der Maurer Spinning ist dauernd down. Ich hab das mit dem Klebeband, mit dem die Sensoren an der Schiene befestigt sind erst nicht geglaubt. Es stimmt aber tatsächlich. Der Diesel Powerd Coaster ist aber ganz nett und lustig zu fahren.
Liebe Grüße, Tobias
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #871935 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:54 Relax

Ich hab keine Ahnung was ich von dem Park halten soll.. Ich habe die leise Hoffnung gehabt das dieser Park zumindest ansatzweise die Themengebiet Idee verfolgt. Der Eingangsbereich sieht soweit auch gut aus, auch die Begrüßung vom Ritter zu Pferd und der Fußtruppe sahen vielversprechend aus. Sobald wir den Eingangsbereich verlassen haben hat sich das wahre Bild vom Camelot offenbart. Ich Sage einfach mal nichts mehr dazu..
Der Schwarzkopf war lustig zu fahren, fährt aber nicht mehr unbedingt gut..
Der Cyber Space bzw. Whirlwind fuhr, wenn er denn mal nicht Defekt war, sehr gut... NICHT! Die abgeklebten Sensoren waren aber doch das geilste daran. Super Vertrauenserweckend.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #871936 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:55 Relax

Trashiger Park  mit genau einer guten Achterbahn. Den Rest kann man getrost vernachlässigen. Irgendwie kann man aus dem ganzen Thema mehr machen als nerviges Gedudel in den Stationen. Der Zustand von Cyber Space ist wirklich erbärmlich und eine Schande. Immerhin die Mitarbeiter sind nett.
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #871937 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:55 Relax

Heute waren wir in Schrott-A-Lot (Camelot Theme Park). Knightmare war noch einigermaßen fahrbar, aber der Rest im Park war mehr oder weniger ein Albtraum für jeden Ritter. Der Maurer Spinningcoaster Whirlwind ist der letzte Schrott- die Sensoren festgeklebt, der Gondeln auf  zwei  Personen beschränkt und alle fünf Minuten eine Downtime. Absolut grandios ist der mit Benzin betriebene  Dragon Flyer.
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #871938 Verfasst am Samstag, 26. Mai 2012 20:55 Relax

Kleiner trashiger Park mit einer gut fahrbarer Schwarzkopfachterbahn und einem Diesel powered Coaster, der aber doch eher langweilig war. Der Eingangsbereich ist noch recht gut gemacht, danach kommt aber nur noch Unthematisiertes. Der damalige Spinning Coaster Cyberspace, nun Whirlwind, pfeift aus dem letzen Loch und hat seine besten Jahre schon hinter sich.
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #872048 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:48 Relax

Man könnte meinen, mit einem Schwarzkopf Coaster kann man nicht viel falsch machen, aber Camelot schafft selbst das. Das Ding fährt sich unglaublich schlecht. Generell sind die Fahrgeschäfte in schlechtem Zustand. Den Park braucht man kein zweites Mal zu besuchen.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872049 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:48 Relax

Was für ein Dreckspark: ein Schwarzkopf Coaster, den Anton jetzt zum Glück nicht mehr erleben muß, und ein Maurer Spinning Coaster, der absolut herunter gekommen ist. Jetzt weiß ich auch, warum mich gestern in Blackpool ein Ride-Op fragte: \"Is Camelot still open?\".
Carpe omnia!
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872050 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:48 Relax

Cooool nen Schwarzkopfcoaster von Vekoma S und ein Spinningracer von AbBruch.
Weiterer Klassiker ein Diesel angetriebener Coaster.
Sachen gibbet.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872051 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:48 Relax

Oh weh, Anton würde sich im Grab umdrehen. Wie kann man einen Coaster nur so runter reiten? Gleiches gilt auch für den Maurer. Das Essen war leider auch nur mäßig und nach 2,5 Stunden ging es weiter Richtung Southport.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #872052 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:48 Relax

Der Park bleibt seiner Linie treu, ist doch Super. Auch Ritterrüstungen rosten und der Park möchte vermitteln, wie schnell das gehen kann mit dem Rost.
Immerhin ist die Namensgebung des Schwarzkopf Coasters dem Essen angepasst, tolle Idee!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872053 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:48 Relax
Die Legende von Camelot 
In den dunklen Zeiten des Mittelalters dürfen die Ritter nicht bei Regen kämpfen, da sie sonst auf den Sätteln festgerostet wären, wenn sie sich dann nicht mehr bewegen konnten nannte man das ein Knightmare S. Wenn man eine Schwarkopfkoaster nicht richtig streicht dann ist das in Camelot ein .....
Was mich aber beim Esssen wundert, ist dass die Ritter überhaupt mit so einer Rüstung herumlaufen konnen.
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #872102 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax

ERT Knightmare war TOP, auch wenn Jet Line in Gröna Lund deutlich besser fährt. der Rest war abcounten und nicht der Rede wert. Das Essen im Park war übrigens ekelhaft!!!!!
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #872103 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax

Knightmare hat Spass gemacht, über den Rest muss man nicht wirklich ein Wort verlieren und das Essen verdient eigentlich nichtmal eine Erwähnung.
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872104 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.2012 20:17
Relax
Camelot - einmal dabei gewesen, bitte nicht wieder wählen.
Die OFT war ja spaßig, der Rest ist nicht erwähnenswert.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
bayernkurve
Aufsteiger gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872105 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax

Die Oft auf dem Schwarzkopfcoaster hat mir ,trotz aller Schläge,gut gefallen. Den Spinningcoaster,der unter Fa.Kaiser nur kurze Zeit auf deutschen Kirmesplätzen lief,wäre ich gerne nochmal gefahren,war aber ständig defekt.
Fazit: Missmanagement nicht nochmal einplanen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #872106 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax

Camolot: King Arthur würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen. der Park hat ja durchaus Potential, aber leider hapert es an der Umsetzung und Wartung. Wenn man die alten Bilder von Nigthmare sieht und sieht dann wie er so nackt auf der Wiese steht, fragt man sich schon: Warum? Die Fahrt an sich war bis auf ein paar Schläge dann aber OK. Beim Spinningcoaster hatte ich ja das Glück, das die Bahn noch mal geöffnet hat. Kurz danach war sie komplett Down. Und der Dieselcoaster ist zwar irgendwie einmalig, aber nichts besonderes. 
Fazit: zum counten hin ist OK, aber eine Wiederholung muss nicht sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #872107 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax

Rein, rüber, raus war ja das Motto und zu mehr taugt der Park in diesem Zustand auch nicht. Das Essen schmeckt übrigens genauso wie die Coaster gewartet werden...
Ein was gutes muss ich aber dennoch los werden. Wir haben nach der ERT alle ein \"Infoblatt\" über den Schwarzkopf bekommen, nette Geste wie ich finde, das kann man schonmal loben.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #872108 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax
was soll man nun von Camelot halten? Rein, counten, gut. Der Schwarzkopf is lustig und die ERT war spaßig, der Dieselcoaster eine seltene Skurrilität, aber sonst? Der wartungszustand der Rides is eine Katastrophe, der Maurer Spinningcoaster fällt bald auseinander und hat mehr Rost als mein alter Opel, zudem schlägt der eimer schlimmer als damals, als er noch unter Kaiser auf der reise war. Ausserdem is er mehr down als sonstwas. Der logflume is sogar in Team Titanic Besetzung trocken (weil auslaufstrecke viel zu lang) und der Big Apple is hält ein Big Apple. Naja, mal sehn was der naechste Park zu bieten hat.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872109 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:33 Relax

Camelot naja wer auf der reise ist und hält mal 5 counts mitnehmen möchte, der ist ihr richtig denn für einen Tagesausflug ist der Park nichts. Es ist einfach traurig zu sehen wie schöne bahnen einfach zerfallen. Die ERT war echt gut und lustig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag