Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE aus UK - Tag 12: Adventure Island
Autor Nachricht
onride.onTour
Assistent VIVA Madrid

Spanien

Link zum Beitrag #872069 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50
Themenersteller
Relax
Das sind die Tagesberichte!
Peis
Aufsteiger Matthias

USA

Link zum Beitrag #872070 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Letzter Tag unserer Tour ist angebrochen und der letzte Park der Tour liegt hinter uns. Dank unserer Navi Einstellung hatten wir eine unfreiwillige Sightseeing Tour durch London und keine ERT. Zum Glück war der Park nicht so voll und wir konnten alle Attraktionen innerhalb 2 Stunden bequem abarbeiten. 
Zum Abschluss der Tour möchte ich mich bei allen Organisatoren bedanken. 
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872071 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Letzter Park der Tour. Fünf Counts in einem weiteren Kirmespark. Nach dem gestrigen Tag, konnte mich dieser Stop nicht mehr wirklich überzeugen.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #872072 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Durch einen Navigationsfehler (das Navi hat uns quasi quer durch London geführt) viel die ERT auf dem Eurofighter im Adventure Island aus. Um ehrlich zu sein, kein Verlust. Die Zeit reichte trotz Verspätung locker aus, um die 5 Counts abzugrasen und trotzdem noch ein wenig anderes anzuschauen. Fazit: eine Wiederholung ist nicht notwenig.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872074 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Ein wirklich netter kleiner Park. Der Euro Fighter war richtig angenehm zu fahren und die traschige Geisterbahn ist einfach nur der hammer. 
Jetzt geht\'s zur Fähre die wir hoffentlich bekommen, da wir etwas im Zeitverzug sind.
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #872073 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax
netter kleiner Kirmespark am Strand. Fünf Counts, dass die ert ausgefallen ist war durchaus zu verschmerzen. Die Geisterbahn war gut, netter Trash.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872075 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Rage im Adventure Island fährt sich erstaunlich gut, ja sogar deutlich besser als der große Bruder Saw in Thorpe. Besonders schön war die kleine Geisterbahn \"Over the Hills\", die als letzte Szene noch einen sehr netten Effekt beherbergt. Sehr lustig war auch das \"Powerd Virginia Reel\" Devils Creek Gold Mine. 
Liebe Grüße, Tobias
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872076 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Der letzte Park am Meer
Noch ein kleiner Küstenpark mit einem recht angenehmen Euro Fighter und eine lustige Geisterbahn und dann verlassen wir die Insel der Angeln und Sachsen.  Was gibt\'s sonst noch: Eine italienische Achterbahn bei der man sich wundert \"was die können auch Schienen biegen\", zwei Tivoli und ein recht schiefes Haus.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872077 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 00:50 Relax

Danke Navi, dass du uns durch London geführt hast. Dadurch viel die oFT auf Rage leider aus. Da der Park aber sehr leer war hatten wir nach 1,5 Stunden alles durch. Nun sind wir auf dem Weg zur Fähre und haben schon ein kleines Tränchen im Augenwinkel.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872079 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

Nach vielem bangen dann doch angekommen und um die ERT war es dann doch nicht schade, denn Rage kann garnix!
Dafür ist die Geisterbahn, Scorpion (Troika-nachbau) und Devilscreek echt geil!
Park lohnt in jedem Fall, ein schöner Abschluss der Tour S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Lizzard
Aufsteiger

Schweden

Link zum Beitrag #872078 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

Ein netter kleiner Park, der weniger durch seine Achterbahnen auffällt, als durch die anderen Attraktionen. Die Geisterbahn sollte man auf jeden Fall fahren, auch wenn man normalerweise nicht mit sowas fährt.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #872080 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

Ein typischer kleiner Pier Park. Rage war ganz ok, die Geisterbahn richtig gut. Der Rest üblicher Kirmeskram.
Carpe omnia!
bayernkurve
Aufsteiger gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872081 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

Zum Abschluss noch ein kleiner Park mit eher kirmestypischen Fahrgeschäften.
Die Geisterbahn war die grösste Überraschung richtig gut.
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #872082 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

War ein toller letzter Park, dafür das ich dieses Kirmes Flair eigentlich nicht mag, hat es mir dort ganz gut gefallen und zu ein paar letzten Fahrten sagt ja niemand nein.
Pflicht ist die Geisterbahn, die ist echt mal richtig cool mit nem netten Gag den ich her jetzt bestimmt nicht Spoiler...
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #872083 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

Wow das war echt ein Super Tag in England mit einem tollen Park als Abschluss der Tour. Die Geisterbahn ist Pflicht bei einem Besuch und sollte man mal gemacht haben. Die Coaster sind allesamt auch klasse und der Coaster von Gerstlauer macht auch viel Spaß für die erste eurofighter Anlange.
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #872084 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:26 Relax

Der letzte Tag einer fantastischen Englandtour. Auch wenn wir eher durch den Park gerannt sind statt zu gehen oder zu flanieren.. Die 5 Coaster waren ein netter Abschluss, auch wenns nun nichts besonderes war. Der Eurofighter Fahrt sich zwar nicht Eheherr besonders gut, hat aber ein nettes aber auch kurzes Layout.
Die Darkrides sind ebenfalls gut gelungen. Besonders gefallen hat mir die Devils Creek Goldmine. Die Bahn selber fährt zwar nur auf einer Ebene, die Fässer sind aber frei drehbar, und für onrider somit das gefundene Fressen. Nun, ich hatte mich beim aussteigen zwar fast auf die Fresse gepackt weil ich\'s mit dem Drehen etwas übertrieben habe, aber nun gut. Zumindest ist der Zug nicht entgleist. S
Die Geisterbahn hat einen klasse Abschluss. Mehr Sage ich hier aber nicht.
Alles im Ganzen ein 1,5 Stunden langer netter Abschluss der Tour.

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #872117 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:40 Relax

Heute waren wir in Adventure Island. Neben einem Eurofighter und vier Kiddiecoastern gab es im Park noch eine richtig geniale Geisterbahn. Leider fiel die oFT auf Rage aus da wir für die Anfahrt 1,5h länger brauchten als gedacht.
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #872118 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:40 Relax

Adventure Island hat mir persönlich richtig gut gefallen. Besonders hervorzuheben war der sehr spaßige Eurofighter Rage, der darüberhinaus sehr laufruhig war. Auch die Geisterbahn war witzig. Die vier Kinderachterbahnen stellten eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Big Apple oder powered Coastern dar. Eine Vielzahl unterschiedlicher und teils nostalgischer Flatrides rundeten das Angebot ab.
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
André Becker
Aufsteiger André Becker

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #872119 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2012 01:40 Relax
Anmerkung von Teliuss: Lästereien entfernt.
Adventure Island war ich sehr positiv überrascht,ich fande denn Rage (Euro Fighter ) sehr geil bzw fande ich die Fahrt sehr butterweich ist auch die Geisterbahn fande ich sehr geil gemacht. [...]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag