mal eine kleine Bitte / Frage an die Kirmesexperten. Ich bin auf dem Berliner Frühlingsfest auf dem Zentralen Festplatz mit einer Drehmaus gefahren. Grüne Stützen, gelbe Schienen, Betreiber laut Kasse "Ahrend".
Nun gibt es kaum Informationen über die Bahn, weder bei Coaster-Count noch in anderen Foren bin ich fündig geworden. Von der Farbe her könnte es die Bahn aus der Schweiz sein, aber reist die in Zusammenarbeit mit Ahrend bis nach Berlin?
Vielleicht kann mich jemand aufklären. Auf meine Frage beim Feedback bei Coaster-Count gab es leider keine Reaktion...
Würde gerne etwas über die Bahn wissen und die richtige zählen: Lars
Das scheint wohl tatsächlich die Bahn von Maier aus der Schweiz zu sein, vom Aussehen he passt das aufjedenfall. Angeblich soll die Bahn wohl Maier und Ahrend gehören und somit auch von beiden Betreiben werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given