Da wir ja in Strasbourg übernachtet haben, sind wir am Samstag abend zur Kirmes gefahren.
Nach einer langen Fahrt quer durch Strasbourg waren wir endlich am Ziel. Die Kirmes war nicht sehr Groß, und es gab Hauptsächlich Los- und Glücksspielstände. Aber die Preise waren der Hammer. Essen und Getränke sehr teuer und die Fahrgeschäfte auch.
Breakdance 3 €, Airmaxx 10 € und die Achterbahn 3,50 €.
Aber nun zu den Bildern.
danke für die schönen Bilder. 10 Euro ist ja echt der Hammer! Wie lange ist der denn gefahren?
Habt ihr wenigstens den französischen Kult Klassiker Tagada getestet? Dafür lohnt sich das Geld. Und wenn ich die schönen, großen Laufgeschäfte sehe, werde ich schon wieder neidisch
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wie lange ist der denn gefahren?
Habt ihr wenigstens den französischen Kult Klassiker Tagada getestet? Dafür lohnt sich das Geld. Und wenn ich die schönen, großen Laufgeschäfte sehe, werde ich schon wieder neidisch
Das Fahrprogramm war ungefähr so lange wie das von Eclipse. Und dafür zahle ich nicht 10 €. Tagada haben wir leider nicht getestet.
Die hatten 4 Laufgeschäfte dort...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given