wieder einmal sehr schöne Bilder von einem schönen Wochenendausklang auf der Gevelsberger Kirmes ( wenn man mal von dem kleinen aber heftigen Regenschauer absieht ).
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Die "armen" Mäuse MÜSSEN da überhaupt nix machen.. Sie leben da so vor sich hin und haben eine Menge Spielzeug zum klettern, laufen, nagen und rennen. Dort haben sie sicher mehr Spielmöglichkeiten und Auslauf als "ganz normale" Hausmaus.. (weil wegen Platzmangel )
Es soll tatsächlich Leute geben, die es auch mal ruhiger und gemütlicher auf der Kirmes zugehen lassen.. Und ganz unlustig sind Mäuse ja nu auch ned.. Ist halt interessant und schön anzusehen, wie diese kleinen Tierchen voll motiviert im Laufrad rumrennen, sich einfach dranfesthalten und dadurch einfach mal so mehrere Loopings drehen oder auf und in den Gerüsten herumklettern...
Wenn dich das ned interessiert, gehste halt ned rein- fertig..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type