Ich bin im September in Salou in Urlaub, ganz nahe am Port Aventura! Genau gesagt bin ich vom 15. 09. (Anreise) bis 27. 09. (Abreise) vor Ort. Ich würde mich sehr freuen, in dieser Zeit den einen oder anderen Gleichgesinnten dort anzutreffen. Sollte jemand von euch einen Trip nach Port Aventura zu dieser Zeit planen, kann mir bitte in diesem Thema oder per PN Bescheid geben, ich würde mich freuen!
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type