Am Freitag ging es zum Eröffnungstag nach Cloppenburg zum Junimarkt. Es war mein erster Besuch auf diesem Volksfest und obendrein konnte ich einen weiteren Breaker in meine Liste hinzufügen, den von Jansen. Eine Vorschau meiner Bilder findet Ihr wie immer hier, alle 82 Fotos gibt es auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type