Am Samstag ging es für mich zur Verdener Domweih. Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb die ganze Zeit über trocken, die Sonne schaute auch ab und zu vorbei. Es war nur ziemlich kalt aber besser als die Tage darauf. Hier ist nun eine Vorschau meiner Bilder. Alle 159 gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
Big Spin und Break Dancer dicht beieinander:
Der XXL schwingt hoch über Verden dicht ans Riesenrad heran:
Big Spin sieht Hammer aus! Bist dus gefahren? Gut?
Moin Moin. Ja, ich bin den Big Spin an dem Tag gefahren und es hat richtig Spaß gemacht. Die Fahrt war lang und abwechslungsreich. Ich konnte mich nicht beschweren.
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type