in den Tiefen meiner Festplatte lungern noch diverse Kirmesfotos rum die ich euch nicht vorenthalten möchte. Los geht es mit einer Bilderserie vom letztjährigen Schwelmer Heimatfest. Es war mein erster Besuch auf dieser Veranstaltung und es war ein schöner Tag auf einer gemütlichen kleinen Innenstadtkirmes.
Auf dem Weg in die Schwelmer Innenstadt
Thorsten träumt von früheren Zeiten
Björn und Karin waren natürlich in ihrer Heimatstadt dabei
Ebenfalls am Start-Wayne Friedrich
Angekommen auf der Kirmes
Erstmal eine Stärkung bevor es ins Getümmel geht
Und los geht der Bummel-Looping the Loop
Fachsimpelei oder eben Kirmesgehonke
Circus Circus
Das Riesenrad auf dem Platz war das Columbia Rad
Der Platzhirsch in Schwelm-die Riesenschaukel Konga
Lecker Päuschen...
...und lecker Bierchen, leider ist die Brauerei inzwischen pleite
Frisch gestärkt ging es weiter...
Der ultimative Schandfleck in Schwelm, hässlicher geht es nicht mehr
Direkt gegenüber stand die Schlittenfahrt
Vorbei am Autoscooter Drive in...
...kamen wir zu dem was mich am meisten interessierte....
...das Laufgeschäft Jumanji, nett aber nix weltbewegendes
Unterwegs im Laufgeschäft Jumanji
Blick aus dem Jumanji
Direkt neben Jumanji stand der Sky Dance
Thorsten wagte eine Fahrt
Björn und Karin ebenso
Hat anscheinend Spaß gemacht
Noch ein letztes Pläuschchen...
...und dann sagten wir "Tschüss Schwelm" mit dem Motto des Tages
Dies war mein kleiner Rückblick auf das Heimatfest im Schwelm aus dem letzten Jahr. Auch in diesem Jahr definitiv wieder vor Ort.
Glückauf!
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type