da ich an dem ersten Treffen auf der Anna Kirmes nicht dabei sein werde, schlage ich ein zweites Treffen am 07. August 2004 vor.
Treffpunkt + Uhrzeit folgen in Kürze.
Wer also Lust auf einen Besuch dieser Traditionskirmes zwischen
Kölle und Aachen hat und ( wie ich ) leider nicht beim ersten Treffen Zeit hat, kann sich gerne melden.
In diesem Sinne :
Einmal Anna Kirmes, immer Anna Kirmes
da auch ich ( und Anke, Biene und Hagen aufgrund eines Family Termines auch ) am 31. Juli nicht können, melde ich mich auf jeden Fall auch schon mal für den 7.8. an. Ich muss doch Schockers dieses Jahr noch zu Gesicht bekommen
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
mhhhh 7.8 da kann ich aber wenn nur abends (spät abends) *G* aber ich denke mal so unter vorbehalt das der Mpegster da zu euch stoßen wird... (Daniel wenn bring ich dir ein Kölsch mit *G*)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given