Mitglied wählen
Freunde
Suche
Edmonton Mindbender rückwärts
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874830 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 15:17
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Nun, kann ja sein das mir da etwas entgangen ist die letzten Jahre. Aber das man einfach beim Mindbender den letzten Wagen von insgesamt dreien einfach verkehrt herrum auf den Track setzt war mir bis heute Morgen ganz was Neues. Ja wie abgefahren ist das denn S

Hat da vieleicht jemand mehr Info's seit wann man den Mindbender auch rückwärts fahren kann ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #874832 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 16:26 Relax
Das ist jetzt schon ein paar Jahre so glaube ich. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auch glaube ich dass dies nur bei einem Zug so ist.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874834 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 16:28 Relax
Ich meine das wäre schon ziemlich lange so, zumindest ist mir die Anlage nur in der Form bekannt. S

Hab grade was gefunden:
Zitat Often in high season, the last car on one of the trains is reversed, allowing guests to ride the roller coaster without being able to see where they are going.

Quelle: en.wikipedia.org Mindbender_%28Galaxyland%29
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874836 Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 17:08
Themenersteller
Relax
Ja danke für die Info's.
Ich als Schwarzkopf-Fan hab die Bahn schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Aber leider liegt ja Edmonton schon von Nordamerika aus am Arsch der Welt. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag