Nun, kann ja sein das mir da etwas entgangen ist die letzten Jahre. Aber das man einfach beim Mindbender den letzten Wagen von insgesamt dreien einfach verkehrt herrum auf den Track setzt war mir bis heute Morgen ganz was Neues. Ja wie abgefahren ist das denn
Hat da vieleicht jemand mehr Info's seit wann man den Mindbender auch rückwärts fahren kann ?
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ich meine das wäre schon ziemlich lange so, zumindest ist mir die Anlage nur in der Form bekannt.
Hab grade was gefunden:
Often in high season, the last car on one of the trains is reversed, allowing guests to ride the roller coaster without being able to see where they are going.
Ja danke für die Info's.
Ich als Schwarzkopf-Fan hab die Bahn schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste. Aber leider liegt ja Edmonton schon von Nordamerika aus am Arsch der Welt.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type