Autor
Nachricht
Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 20:31 Themenersteller
0 gefällt das Relax
Schon vom Parkplatz aus, erkennt man den Park nicht wieder.
Aber es ist doch noch der Holiday Park.
Sieht schon schick aus.
Endlich sieht es hier nicht mehr aus wie auf einem Campingplatz.
Dann mal rein zu Tabaluga!
Der Eingang der überdachten Mainstreet
So sehen also Buchstützen aus.
Blick durch die Mainstreet
Detailaufnahme des Daches
Schick.
Dort beheimatet ist neben einem Shop und einer Spielhalle...
auch eine neue WC- Anlage...
und das Holiday Park Museum.
Drinnen gibt es einiges zu sehen: Den Ur-Holly
Holly
Fahrzeuge von ehemaligen Bahnen
Ein VW Käfer mit Werbeaufdruck
Schneiders Liliputaner
Früher konnte man den Liliputanern beim Leben im Bauwagen zusehen. Naja, heute gibt es ja auch guten Ersatz dafür: Die Italiener bei der EM
Ein Gruppenfoto der damaligen Liliputaner
Noch mal ein Blick zurück zur Mainstreet
Detailaufnahme
Detailaufnahme 2
Der Fontänen-Snack mit Pommes, Döner und Churros
Nun aber nach rechts ins Majaland
Flip der Grashüpfer
Die etwas andere Reitanlage
Der Schmetterlingsflug
Lara´s Marienkäferflug, Bienchenwirbel, Wilis Floßfahrt und der Bumenturm
Der Rieseneimer
Der, noch nicht ganz fertige, Verrückte Baum
Majas Blütensplash
Der Platz der Fontänen...
...sorgt an heißen Tagen...
... für ordentliche Abkühlung
Der Anubis Free Fall Tower
Einen nervigeren Anstehbereich gibts wohl kaum
Der freie Fall
Die Sapa Inka Show (Multimedia, Laser, Haustier und Reptilienshow)
Meet and Greet mit Tabaluga und Holly
Burg Falkenstein 1
Burg Falkenstein 2
Burg Falkenstein 3
Donnerfluss 1
Donnerfluss 2
Hollys wilde Autofahrt und Hollys Fahrschule
Der Bounty Tower steht noch
An der Stelle des Cityjets ist nun Balloon Race zu finden
Im Lighthose Tower der Sonne entgegen
Geht auch ohne Sonne
Hollywood Spectacular
Lady Gaga
Nochmal der Turm
Lassie
Der Superwirbel
GeForce
Die GeForce Kreuzung
Ein bisschen Airtime gefällig?
Darfs ein bisschen mehr Schiene sein?
Rauf und Runter
Ah, da ist ja der Zug!
So, das wars für heute.
LG Christian
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dabei!
Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 20:58
0 gefällt das Relax
Der Park ist ja echt nicht wieder zu erkennen. Mal sehen wann ich da mal vorbeischauen werde.
Danke dir für den Bericht!
Deutschland . RP
Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 21:15
0 gefällt das Relax
So sehr Familie Schneider den Park auch aufgebaut und hochgezogen hat: Studio 100 baut gerade einen neuen Themenpark in Deutschland.
Hold on tight we're counting down!
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 21:33
0 gefällt das Relax
Wahnsinn. Da liegt mein letzter Besuch nicht mal 1 Jahr zurück und nun das. Ein neuer Park entsteht. Unglaublich wie schön sich der Holiday Park nun seinen Gästen präsentiert. Ich bin gespannt auf die Zukunft!
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Deutschland . NW
Verfasst am Dienstag, 19. Juni 2012 22:49
0 gefällt das Relax
Da ich im letzten Monat erstmals da war, kenne ich ihn nur von Bildern, wie er vorher aussah.
Und ich muss sagen, so wie der ist, gefällt er mir ganz gut! Schöne Fotos
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Deutschland . SL
Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2012 07:33
0 gefällt das Relax
Ich bin im positiven Sinne sprachlos was aus diesem Park geworden ist und erwarte mit Spannung was da noch kommt!
Danke für die tollen Bilder!
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Deutschland . NW
Verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2012 08:26
0 gefällt das Relax
Kaum wiederzuerkennen.
Die geben sich echt Mühe.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
Dabei!
Verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2012 10:22
0 gefällt das Relax
Klasse Bericht und Klasse Bilder. Und gerade im Eingangsbereich scheint ja kein Stein mehr auf den anderen zu stehen. Sieht wirklich Topp aus.
Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Schnellantwort
Beitrag melden
Defekter BBcode
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert.
Falsches Forum
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet.
Fehlende Bilder im katalogisierten Thema
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen.
Doppelter Beitrag
Doppelter Beitrag
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben!
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten.
Leerer Beitrag / Beitrag ohne Inhalt
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde.
Doppeltes Thema
Doppeltes Thema, bitte zusammenlegen
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an.
Doppeltes Thema, bitte löschen
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an.
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern
Änderungswunsch
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen.
Änderungswunsch
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Löschwunsch
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird.
Löschwunsch
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Sachlich falscher Inhalt, mich persönlich störender Inhalt
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren.
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung
Inhaltlich oder rechtlich bedenklicher Beitrag, Verletzung von Persönlichkeitsrechten, unauthorisierte Veröffentlichung, begründete und nachvollziehbare Änderungs- oder Löschwünsche von Parkseite
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an.