Nach dem Abitur hat man Zeit, manchmal auch zu viel Zeit. Ich hab mir heute morgen RCT3 neu draufgespielt, nen paar CSO's/CTR's mit dazu und nen bisschen angefangen zu bauen, wenn ich meinen Zeitplan für die nächsten Wochen angucke dann kann man zuversichtlich sein was die fertigstellung von dem Teil betrifft.
Bisher steht ein Teil eines Parkplatzes sowie ein kleiner 'Mini-Themenbereich', dazu kommt noch ein kleiner Betriebshof hinter diesem Themenbereich wo zurzeit testweise ein möglicher neuer Ride aufgebaut wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type