Diesen Sommer geht es mal wieder nach Barcelona und eigentlich war nicht geplant PA zu besuchen aber Shambala reizt dann doch zu sehr.
Ich habe gehört, dass der Park wohl anscheinend auch ein Abendticket anbietet, welches ich aber leider nirgendwo auf der Homepage finden kann.
Weiss jemand Bescheid ob es dieses Ticket wirklich gibt, aber nicht öffentlich ausgeschrieben wird? Nicht dass wir am Ende vor geschlossenen Kassen stehen...
Der Kundenservice des Parks wird es ganz genau wissen. Mir wäre es jedenfalls zu riskant, mich auf Informationen Dritter zu verlassen, und "am Ende vor geschlossenen Kassen" zu stehen.
Auf der Webseite steht es auch, wenn allerdings ein bisschen versteckt (genauso wie die normalen Eintrittspreise).
Zu finden in der Navigation unter "Kalender - Kalender Portaventura", dort dann das PDF öffnen: img.portaventura.es TARIFARI_de.pdf
Abendticket (zw. 22.06. und 01.09.), Eintritt ab 19:00 für 24¤
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given