bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber kein besseres Forum gefunden. Ich leite euch eine Umfrage zur Masterabeit meiner Verlobten weiter. Wäre super, wenn sich ein paar Beteiligen könnten. Danke im Vorraus
Hallo,
ich führe gerade im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Interkulturalität und Mehrsprachigkeit in Freizeitparks" eine Onlineumfrage durch und suche dafür weitere Teilnehmer.
Es geht bei der Umfrage darum herauszufinden, inwieweit und wie gut sich die Parks auf die Bedürfnisse ihrer fremdsprachigen Gäste eingestellt haben.
Daher könnt ihr jeden in die Studie einbezogenen Park beurteilenen, wenn eure Muttersprache nicht mit der Landessprache des Landes übereinstimmt, in dem der Park liegt.
Das heißt explizit, wenn z.B. Deutsch eure Muttersprache ist, könnt ihr folgende Parks bewerten:
- De Efteling (Niederlande)
- Walygator Parc (Frankreich)
- Alton Towers (Großbritannien)
- Thorpe Park (Großbritannien)
- Parque de Atracciones de Madrid (Spanien)
- Parque Warner Madrid (Spanien)
Zusätzlich stehen folgende deutsche Parks zur Auswahl, wenn Deutsch nicht eure Muttersprache ist:
- Europa-Park
- Hoiday-Park
- Heide-Park
- Movie Park Germany
- Tripsdrill
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Das Ausfüllen dauert auch wirklich nur ein paar Minuten. Gerne dürft ihr den Fragebogen auch mehrmals beantworten, wenn ihr bereits mehrere dieser Parks besucht habt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given