Free-Fall Tower
Riesenrad
Autoscooter
Kettenkarussell
Musik-Express
Motodrom
..........
Die Liste wird noch Vervollständigt,
Da nicht alle Fahrgeschäfte bekannt sind!
Das ist echt ne geile Kirmes werde auf jeden Fall hingehen (und dann noch nen Abstecher nach Ludwigsburg machen da ist auch ne Kirmes)
Aber jetzt habe ich mal ein paar Fragen:
1.) Welcher Freefall wird das sein ? (Kipp, oder?)
2.) Welche Achterbahn (oder ist damit die Wilde Maus gemeint?)
3.) Der Flic-Flac wurde doch verkauft, gibt es schon einen Ersatz?
4.) Weiß jemand was auf der Kirmes in Ludwigsburg für Fahrgeschäfte stehen werden?
p.s. G-Force & Skater sind die Anreise aus Stuttgart einfach wert!!!! Eclipse ist mir glaube ich zu hart...
welche Achterbahn es sein wird, weiß ich nicht, aber wenn dann Wilde-Maus (verschiedene Typen), Feuer & Eis oder Black Hole, denn die wechseln sich immer ab.
Black Hole wäre geil...dann hätte ich bald alle reisenden Kirmesachterbahnen (in Deutschland) durch...
In der KPR steht ürigens noch, dass der Fighter kommen wird (vermutlich statt FlicFlac)
Als Achterbahn wird dann vermutlich die Wilde Maus kommen (steht auch so im Heft....)
Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad
Überall steht, dass die Wildwasserbahn Eclipse heißt, was aber ein Schreibfehler ist, da es die garnicht gibt, welche Wildwasserbahn es sein wird weiß ich bis jetzt noch nicht, genauso wenig Riesenrad
Das glaube ich jetzt mal weniger, mit Eclipse ist der Propeller gemeint! Und die Wildwasserbahn wird seperat genannt! Da musst du irgendwas verwechseln...
Nein, Punani, nicht ICH verwechsel das, sondern DIE!
Ich weiß schon, dass der Propeller gemeint ist, allerdings steht das im Internet, sowie im MORITZ MAGAZIN anderst. Dort sind sehr viele Schreibfehler vorhanden, schau hier:
Dieses Jahr kommt schon wieder die Fahrt zur Hölle, die war vor zwei Jahren und letztes Jahr vielleicht auch schon da, naja, egal, ich freu mich schon....
Ich glaube inzwischen nichtm ehr, dass der Freefall kommt! In der neuen KPR ist er auch nciht aufgelistet! Dafür aber ein Breakdance, könnte der Ersatz sein! Weiß jemand mehr? Wohnt jemand vielleicht in der nähe udn weiß wie es aufm Festplatz aussieht?
Das kann dann nur der Goetzke Breaker sein, an Stelle vom Turm. Aber ich werd eh nicht hinfahren, mir sind alle Fahrgeschäfte bekannt und unter 7€ wird man nicht auf Eclipse kommen.
Mal was anderes (offtopic)
Weiss jemand, wo dieses Jahr noch der Octopussy der Familie Markmann anzutreffen ist?
Neinem Besuch auf dem Unterländer Volksfest muss ich sagen, ich habe keinen Turm gefunden
Aber dafür konnte ich mal Eclipse testen und war begeistert
Ansonsten fand man noch den Break Dance von Becker vor, der anscheinend den Flic Flac ersetzt.
Die Wilde Maus auf dem Platz ist von Barth (der hätte mit dem Olympia Looping kommen sollen )
Der Dynamik-Trip war auch klasse, auch wenn der Film nicht das gelbe vom Ei war, die Simulation war genial.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type