Hallo,
wir wollen Mittwoch in den Movie Park fahren. Das letzte Mal waren wir vor 4 Jahren dort und sind auch Bandit gefahren, undzwar 1. Reihe. Als wir ausstiegen, gings uns echt schlecht, totalen Druck im Kopf und Kopfschmerzen, mussten uns erstmal eine viertel Std. hinsetzen, dann gings wieder.
Da ich (mein Mann möchte nicht mehr) die Bahn gerne trotzdem wieder fahren würde, meine Frage: ist das Rütteln und Schlagen in der Mitte oder hinten viell. nicht so schlimm? Oder gibts Plätze, wo es besser ist? Bei 3 Reihen pro Waggon viell. in der Mitte?
Ansonsten pack ich mir wohl lieber Kopfschmerztabletten ein
Gruss Nadine
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given