Kleines u. kurzes Netzfundstück aus dem "Schwarzen Ordner"
1981 ereignete sich mit einem Sky Lab ein schwerer Unfall. Sieben Menschen wurden getötet und 15 Personen verletzt. Der Unfall gilt als schwerster Kirmesunfall der Nachkriegszeit.
Ich war noch zu Jung, um daran irgendeine Erinnerung haben zu können. Die Bilder jedenfalls sehen schrecklich aus. Es muss der Horror gewesen sein, sowohl für Fahrgäste als auch für die Zuschauer.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Mit den alten Bildern und Videos wird das ganze nochmal verstärkt. Interessant an der ganzen Sache find ich auch noch die Geschichte von Norbert Witte. Weiß da jemand genaueres über seinen Sohn?
In den 90ern gab es übrigens noch einen tödlichen Unfall mit dem gleichen Fahrgeschäft auf der Moerser Kirmes.
Leider wahr Boris, ist stand damals mit einem Freund direkt daneben als die Gondel abriss.
Was mich damals neben dem Unfall nicht weniger schockiert hat war die Tatsache das die Polizei mit Hunden die Gaffer in Zaum halten mußte um den Rettungskräften einen Zugang zur Unglücksstelle zu ermöglichen.
Jaja, sowas vergißt man leider nicht so schnell.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type