Hallo,
fahre ja morgen in den MP und hab gesehen, dass auf unserer Route das Alpincenter in Bottrop liegt. Da möchte ich doch gerne die Rodelbahn fahren.
Da mein Mann im Auto warten will, meine Fragen:
Wie lange braucht man zu Fuss oder mit dem Laufband vom Parkplatz Talstation zur Berstation rauf?
Und ist der Weg zum Laufband gut ausgeschildert? Nicht, dass ich da noch lange suchen muss, wollen ja danach noch in den MP.
Ich weiß, sind blöde Fragen, aber so kann ich ihm schonmal sagen, wie lange er warten muss. Er ist halt nicht so Coasterverrückt wie ich, leider.
Gruss Nadine
Wenn du unten parkst: einfach die kleine Treppe vom Parkplatzu aus hoch, an dem Indoor-Skydiving-Center vorbei (da kann man übrigens in die gläsernen Flughröhren zuschauen, falls das deinen Mann interessiert...) und dann zum Laufband rein. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Und wenn du Glück hast, läuft das Band dann sogar Das talwärtsfahrende Band habe ich bisher noch nicht fahren sehen, ab da kann man ja einfach drauf runterlaufen.
Vielen Dank für die vielen Antworten! Werden dann wohl eher unten parken, da wir nicht unbedingt was zahlen möchten. Dann hoffe ich mal, dass das Laufband nach oben läuft, muss ja im MP noch genug latschen
Trotz Laufband und hochlaufen brauchst du nach oben gute 5-10min. Wo ich letzte mal dort war, fuhren beide Laufbänder. Die Bänder brauchen zwar ein wenig bis sie angehen aber wen sie laufen laufen sie.
Danke für deine Antwort. Waren zwar schon am 4.7. in Bottrop,aber haben es vorm MP Besuch leider zeitlich doch nicht mehr zum Alpincenter geschafft (haben uns noch verfahren Richtung NRW und das wär dann alles zu spät mit dem Park geworden). Werd ich aber nachholen,wenn im MP die neue Achterbahn steht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type