Tag 6: Holiday Park
Unser letztes gemeinsames Ziel war der Holiday Park. Wir kannten beide den Park, ich war dort als noch der Herr Rodriguez seine 104 Tage absaß, mein Kollege geht in Neustadt zur Schule und fand Holiday Park nicht so interessant, eben weil er schon so oft da war. Als ich ihm sagte, dass sich dort seit diesem Jahr wohl so einiges getan hatte, war sein Interesse zwar nicht größer, dafür aber dann die Überraschung, als wir zunächst den neuen Eingangsbereich sahen.
Alles wirkt viel einladender und aufgeräumter, da muss man Plopsa wirklich für loben. Ich hoffe doch, die krempeln dort noch weiter um, denn das was wir um den Platz der Fontänen herum gesehen haben, sah richtig gut aus.
Eingangsbereich
Nettes Geplenkel
Erste Station: Anubis
Windows
Platz der Fontänen
Superwirbel
Damals wie heute keine Spaßmachine
Dafür gibts ja aber diese hier.
Ich finde den Lifthill einfach nur p*rn*
Auf in den Kampf!
Basislager
Camelback
Schiene
Wer kommt denn da?
Licht aus...
Hände hoch!
Hat ihren Platz 1 verteidigen können.
Fazit:
Hauptattraktion für uns bleibt natürlich die EGF und diese rockt nach wie vor. Zusammen mit Goliath im Walibi meine 2 Favoriten.
Aber auch sonst zeigt sich der Holiday Park unter neuer Flagge von einer ungewöhnlich frischen Seite mit sinnvollen Verbesserungen und Erweiterungen. Das Majaland hatte zwar noch geschlossen, aber mittlerweile gibts es ja auch dort für die Kleinen neues zu entdecken.
Chapeau!