Kenne eigentlich nur noch das PHL, das es unbeschränkt anbietet.
EuPa und HePa machen es nur noch bis 11 einschließlich... WMW hat es auch mal angeboten, nur finde ich auf den Seiten nichts mehr...
Wie schaut es mit den Europäischen Six Flags Parks aus? Und Generell mit den Parks weltweit?
Als ich damals in der Movie World war, stand das auch auf der Webseite.... nun steht da aber nichts mehr.... wäre nur für meine Mutter interessant, wenn wir am Samstag in den SFH fahren, denn was für einen Six Flags Park gilt, sollte ja für andere auch gelten
kleiner Tipp am Rande: Es sind keine SixFlags Parks mehr ...
mfg Küppi
EDIT: Und wenn es dieses "Geburtstagskinder-Frei-Ticket" nicht mehr geben sollte, kommt man immernoch günstiger weg, da im Juli und August jeder zum Kinder-Preis reinkommt ...
Also bei der Movie World bin ich mir relativ sicher, dass Geburtstagskinder dort kostenlos hereinkommen.. Bei SFH weiß ich es nicht so genau.. Entweder mal anrufen oder ne Mail schreiben, oder wie gesagt, Coupon ausdrucken und wenigstens zum Kinderpreis in die Parks kommen...
In diesem Jahr sind es noch welche..... erst im nächsten Jahr sind es keine mehr.... (so habe ich es zumindest bisher immer verstanden...)
Es sind schon seit Frühjar keine mehr. Man hat sich lediglich darauf verständigt die Umbenennung der Parks nicht in der laufenden Saison vorzunehmen, daher wurden die Lizenzen noch bis Ende der Saison gebucht.
Wenn du das mit dem freien Eintritt geklärt hgaben willst ruf doch einfach kurz an, die sind in der Regel echt nett und hilfsbereit (sprechen natürlich deutsch und englisch). Telefonnummern findest du auf sixflagseurope.com .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Bevor ich jetzt alle Parks aufzähle mach ich es übersichtlicher:
Grundsätzlich bieten eigentlich alle Parks an, dass ein Geburtstagskind freien Eintritt erhält. Es gibt eigentlich nur ganz wenige Ausnahmen die eine Sonderregelung haben. Auf den meisten Homepages der Parks gibt es dazu Informationen. Wenn nicht einfach mal anrufen und fragen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type