Am Samstagspätnachmittag hat es mich zum Schützenfest nach Hannover gezogen. Es blieb die ganze Zeit über trocken, wenn auch recht schwül. Unter anderem konnte ich zum ersten Mal Artistico fahren, den Voodoo Jumper begutachten und mir das neue Design des ehem. Schunklers von Greier (jetzt Hip Hop Jumper) ansehen. Eine kleine Vorschau meiner Eindrücke gibt es hier, alle 229 Bilder findet Ihr auf adrenaline-funfairs.de .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type