Tag zusammen,
am dritten Tag ging es für uns ins Djurs Sommerland. Für mich bereits der zweite Besuch in diesem Park. Wir liesen es am Morgen etwas ruhiger angehen und waren dann so gegen 11 am Park. Der Parkplatz war noch relativ leer und so sollte es den Tag über auch bleiben. 5 bis 10 Minuten Wartezeit bei Piraten den ganzen Tag über waren durchaus erträglich.
Wo wir schon bei
Piraten sind fangen wir hier doch gleich mal an. Was soll man groß sagen? Ich fand die Bahn schon vor 3 Jahren klasse und das ist sie jetzt immernoch. Durch die Erweiterung des Piratenbereichs wurde die ganze Anlage und das ganze Flair dort sogar nochmal aufgewertet.
Piraten mit Gummipalme
First Drop
Er ist auch begeistert
Overview
Airtime
Schlusskurve
Als nächstes ging es zu
Thor's Hammer. Schöne Bahn, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht mit den deutschen
Bobsled Coaster mithalten kann. Aber immerhin sehr fotogen ist die Anlage.
Mauskurven
Lift
Betrunken?
Das Ganze mal von der anderen Seite
Ich kannte den Park zwar schon, trotzdem wartete aber noch ein Count auf mich.
Skatteøen war damals noch nicht eröffnet und somit konnte ich auch etwas neues erleben. Die Bahn ist zwar kurz, fährt sich dafür aber um Welten besser als Poseidon. Da merkt man doch, dass sich im Hause
Mack ordentlich was getan hat. Fahrkomfort, Inszenierung und Näßegrad, bei dieser Bahn stimmt alles!
Lift und Que
Hands up!
Macht ganz ordentlich naß
Und abwärts
Splash + Piraten
Da wir noch mehr als genug Zeit hatten haben wir uns dann erstmal die Turmspringer Show angesehen. Wir haben zwar kein Wort verstanden, aber den Dänen hat es offensichtlich gefallen.
Na was hat er wohl vor?
und löschen
Wieso der ängstlicheBlick?
Ach deshalb...
Zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Park:
Kinder Freefall
Die Neuheit 2012
Rafting
Lustiges Gerät
Topple Tower
So das war's. Danke fürs lesen!
100. Count: Stealth