Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nochmal mal das alte Gesicht sehen
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #876701 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2012 17:02
Themenersteller
Relax
Bevor der Bagger kommt, wollte ich doch nochmal fest halten, was für mich Slagharen aus macht und bin gespannt, was nun alles verschwindet und was neues dafür kommt.
An einen sonnigen Samstag, ist es natürlich voller, aber das störte nicht wirklich.
Waren früh genug dort und könnten den Park, in aller ruhe Geniessenf und Fotos machen.
Was mir auffiel, bei den Bilder von 2008 und jetzt, irgend wie gab es seit dem glaub ich nichts neues oder Täusche ich mich da.
Wenn man dannach geht, ist es natürlich höchste Zeit das auch hier mal wieder was passiert und wenn es ein neuen Coaster gibt immer gern.
Dennoch hoffe ich, das nicht alles alte verschwindet und vielleicht für die ein oder anderen Anlage einen neuen Platz oder Park gefunden wird.
Ich lass die Bilder in großen und ganz mal für sich wirken, ich denke es dürften ein zwei ganz gute dabei sein.





























































































































Sehr viele Bilder und sehr wenig Text!
Ich lass lieber Bilder sprechen.
Aber soviel, wenn ich die Bilder sehe, würde ich an liebsten wieder ne runde drehenauf einer der Bahnen und wenn es euch bei den Bilder auch so geht, dann haben die Bilder genügend Worte gesprochen.
Viel Spaß hier oder wo auch immer.
Ps: und ich hoffe nach wie vor auf ein Wiedersehen mit den alten schönen Bahnen und freue mich aber eben so auf was Neue.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #876710 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2012 19:13 Relax
Ich hätte mir gewünscht, nicht so viele befilterte Fotos zu sehen. Zwar sind die ganz nett geworden, aber die Motive teils sehr ähnlich. Da geht schnell der Reiz dran flöten. Vielleicht ein instagrämmchen weniger S

Ansonsten schöner Bericht und eine gute letzte Erinnerung an die alten Klassiker!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #876711 Verfasst am Samstag, 07. Juli 2012 19:24 Relax
Ich dachte hier stehen Bilder von Mike? S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag