Hi Leute
Ich fahr mit meiner family nach Bobbyaland Oder nach Der Efterling...
Des wegen die frage an euch was ist besser wo würdet ihr hin fahren?
GEZ:Flo.s
So lange ich nicht weiß, was du mit deiner miserablen Rechtschreibung ausdrücken willst, kann dir wohl keiner so genau helfen..... es sei denn, du wärst Belgier oder Holländer, aber selbst dann würdest du wenigstens den Parknamen richtig schreiben....
Kommt ganz darauf an ob Ihr unbedingt Super Thrill Attraktionen wollt oder lieber was zum träumen. In Efteling gibt es nicht so viele Fahrattraktionen wie im BJL aber die vorhandenen sind super Thematisiert und echt klasse. In Efteling gibt es sehr viele Pflanzen und ist auch gut für Kleinkinder (Märchenwald) und für ältere Leute empfehlenswert. BJL hat dieses Jahr drei Neuheiten, Sledge Hammer, Oki Doki oder Junior Coaster und Typhoon.
Für die Familie ist meiner meinung nach Efteling besser geeignet.
Ich weiss das Werbung verboten ist aber da es in diesem Fall On Topic ist verweise ich auf efteling-guide.com . Dort bekommst du alle Infos zu Efteling
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Hi Leute
Ich fahr mit meiner family nach Bobbyaland Oder nach Der Efterling...
Des wegen die frage an euch was ist besser wo würdet ihr hin fahren?
GEZ:Flo.s
Bevor du dich in ein Auto oder sonstiges Fortbewegungsmittel setzt, lerne bitte erst einmal die Namen der beiden Parks richtig zu schreiben, sonst fahrt ihr eventuell an den Parks vorbei.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, deinen Buchstabensalat in deinen Überschriften zu korrigieren. Ich denke einmal reicht.
Vielleicht tut es ja ein anderer Mod. oder Admin.
Schau' einfach mal in die anderen Postings der Forumuser bzgl. der Namensschreibweise oder informiere dich auf den Webseiten der Parks über deren Angebot (wozu du natürlich ebenfalls die Namensschreibweise kennen müsstest).
he von mir aus brauchs du die kahrn nicht korigieren kann halt nix da für wenn ich net so gut mit der tastatur klahr komm.aber ich weis das du mich mahl kannst......Nur das zum tema....
he von mir aus brauchs du die kahrn nicht korigieren kann halt nix da für wenn ich net so gut mit der tastatur klahr komm.aber ich weis das du mich mahl kannst......Nur das zum tema....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type