am Freitag gings zum 2.mal dieses Jahr in den Europa Park. Um 14 Uhr starteten wir pünktlich in Haßloch. Aufgrund der verschiedenen Verkehrsmeldungen entschieden wir uns für die A5 allerdings waren es dann doch die ca.15km Stau laut Navi und nicht die 5km Stau laut ADAC Meldung. Doch der Stau konnte unsere Vorfreude nicht verringern und so waren wir pünktlich um 16:45 auf dem Parkplatz des Bell Rocks, dieser war auch schon mehr als gut besucht zu diesem Zeitpunkt. Gleich rein und die Bändchen für die Abendveranstaltung sichern und kurz vor 17 Uhr einchecken, was wie immer ohne Probleme super freundlich funktionierte. Leider war dies wohl nicht bei allen so. Neben uns hatten leider einige kein Verständnis dafür, dass die Zimmer um 17 Uhr nicht alle fertig waren und führten heftige Diskusionen mit den Angestellten. Nach dem beziehen der Zimmer gings erstmal auf einen Rundgang durch das Hotel bzw. durch die ganze Anlage. Um 19 Uhr ging es nach einer kurzen Ansprache direkt zu Fuß nach Island, wo eine super Abend auf uns wartete. Zuerst ging es zur Bluefire und nach 2 Runden zu Wodan, wo die Wartezeit zu diesem Zeitpunkt bei ca. 15 Minuten lag. Nach einer Runde entschlossen wir uns wieder zur Bluefire zugehen, wo erst die ganze Zeit durchgehen angesagt war und nach einigen Minuten die Mitarbeiter sogar sitzbleiben befohlen hatten Es war ein supergenialer Abend mit ausreichend Fahrspaß. Vielen DANK an den EuropaPark und die Organisatoren. Nun lasse ich ein paar Bilder unkommentiert folgen.
Also, von der Anlage gefällt mir das Hotel auch ausgesprochen gut. Trotzdem werde ich wahrscheinlich immer zu den Personen gehören, die Außerhalb was holen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given