Gibt es in Deutschland eigentlich noch transportable "Enterprises"?
Ich bin nämlich in SFH mal mit einer gefahren und fand die Fahrt einfach nur klasse. Warum gibt es die nicht mehr auf der Kirmes?
Die Familie Zehle aus München, ganauer gesagt Petra Zehle, betreibt noch den Mondlift, der ab und an noch auf deutschen Plätzen erscheint.
War glaube ich Anfang des Jahres in Dresden aufgebaut.
zehle.de
Hab mich auch lange nicht getraut *g* ... aber ist echt nicht so schlimm wie es aussieht ... aber schon ein ziemlich geiles Gefühl, da man oben (fast) schwerelos ist ...
Ich bin mal als kleiner Kind (keine Ahnung wie alt) mit der Enterprise gefahren. Bis dahin war ich eigentlich immer auf den Flugzeugen zu Hause (die mit dem Hebel zum hoch und runter fahren). Mein Vater meinte dann mal ob ich da rauf wolle und kaum überlegt sass ich in der Gondel; Gitter war zu und ich bekam Höllen Angst. Ich wollte noch aussteigen und rief aber keiner achtete auf mich. So liess ich die Fahrt über mich ergehen und meine Angst machte es zu einem Höllentripp.
Seit dem, da bin ich ehrlich, mache ich einen grossen Bogen um diese Dinger, obwohl ich sicher bin das es mir heuite nichts mehr ausmachen würde. Aber der Respekt bleibt irgendwie...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich bin da auch noch niemals drin gefahren aber ich meine es gab mal eine Firma, die den auch unter dem Namen "Enterprise" lief!
Ich weiß leider nicht mehr, wer das war !
Wenn es mir wieder einfällt sag ich euch natürlich bescheid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given