Park
SeaWorld San Diego in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Au Pair Jahr mit vielen Achterbahnen - SeaWorld, CA
Autor Nachricht
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #876956 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012 07:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Sonderzeichen korrigiert.
Hallo,

Mittlerweile hat mein Reisemonat angefangen und ich befinde mich gerade an der Westküste, wo ich eine 11 Tagestour mache. Da die Reihenfolge der einzelnen Sachen anders ist, als es im Internet beschrieben war, ging es schon am Freitag (6. Juli) nach San Diego und zum Sea World.
Um 9.15 Uhr fuhr unser Bus (57 Chinesen und wir 3 ) vom Hotel in Los Angeles los und nach knapp 2 Stunden Fahrt, vorbei am schönen Pazifik und schönen Bergen, waren wir in San Diego, wo wir knapp 1 Stunde Zeit hatten um uns dort um zu schauen. Anschließend ging es zum Sea World, wo wir gegen kurz vor 1 ankamen.
Da der Park nicht ganz so groß war, war das aber kein Problem. Bis 5.30 hatten wir Zeit. Zuerst gingen wir natürlich zu "Manta". Dort mussten wir knapp eine halbe Stunden warten bevor wir an der Reihe waren. Der Anfang der Bahn mit der Unterwasserscene und der Leinwand hat mir sehr gefallen, der Launch war ok, aber nichts Weltbewegendes und auch der Rest der Bahn war "nur" ok. Da ich ja immer ein Onride Foto von jedem Park möchte, wurde das "Manta"- Foto natürlich gleich gekauft.
Anschließend ging es zum Bat Ray Feeding, wo wir manche Rochen streicheln konnten. Danach machten wir uns auf den Weg zu den Lautstarken Seelöwen und den Haien. Das Gute war, dass bei dem Glastunnel bei den Haien ein Laufband war, sodass keine nervenden Leute stehen bleiben konnten. Anschließend haben wir uns die Delfin/ Wal Show Blue Horizon angeschaut. Auch wenn ich eigentlich kein großer Fan von Tiershows bin (vor allem Delfine), muss ich gestehen, dass mir die Show SEHR gefallen hat. Nach der Show, die 23 Minuten lang war, haben wir uns auf zu "Journey to Atlantis" gemacht, die später leider dann kaputt war, als ich Fotos machen wollte.
Danach waren wir bei der Wild Artic, wo wir Eisbären, Walrosse und Beluga Wale gesehen haben. Danach haben wir noch einen Stopp bei den Pinguinen gemacht, bevor es zur "One Ocean"- Show ging. Die Show war wirklich sehr sehr sehr gut und wir sind schön nass geworden. Um 5.30 Uhr haben wir dann die anderen am Ausgang getroffen. Sea World war wirklich sehr toll.
Am Wochenende waren wir in San Fran und heute waren wir in Yosemite, wunderschön. In den nächsten Tagen geht an der Westküste noch nach Vegas, zum Grand Canyon, Hoover Dam (?) zu den Universal Studios, Disneyland und SF Magic Mountain, bevor wir dann zurück zur Ostküste fliegen und dort 6/7 Parks anfahren. Hier jetzt aber ein paar (sorry, viele) Fotos vom Sea World.
Eine Frage, soll ich eigentlich zu jedem Park ein neues Thema erstellen, oder später alles zusammen posten? Da ich ein Reisetagebuch schreibe, verfasse ich eh jeden Tag einen Bericht.



































































































Liebe Grüße, eure Sandra!
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #876964 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012 08:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2012 08:13
Relax
Wieder einmal Danke für diesen schönen Bericht.

Ist schon Lustig, wenn von Attraktionen geredet wird, die man von Namen her kennt, dann aber doch nicht kennt, weil sie in San Diego ganz anders sind als in Orlando (z.B. Stichwort Manta).

Auf jedenfall steigert Dein Bericht die Vorfreude auf die Große onride Tour 2013.

Und zu Deiner Frage: Ja. Alles in eigene Berichte. Das hat einfach mehrere Vorteile
1. Kann man So Deine Berichte besser Verknüpfen
2. Gehen die Berichte nicht in der Masse unter (wäre schade drum).

P.S.: Vielleicht könntest Du das nächste mal noch den Bilderbericht Assistenten verwenden (das ist der mit dem NEU Symbol auf dem Button). dann könnte man nämlich auch noch Abstimmen, das man den Bericht Toll findet. Verdient hätte er es.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #876969 Verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012 08:49 Relax
Danke für den Bericht, der auch meine Vorfreude steigen lässt.

Viele Grüße, Olli
sandwich
nach oben
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von sandwich
Link zum Beitrag #877116 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012 06:37
Themenersteller
Relax
Maliboy

P.S.: Vielleicht könntest Du das nächste mal noch den Bilderbericht Assistenten verwenden (das ist der mit dem NEU Symbol auf dem Button). dann könnte man nämlich auch noch Abstimmen, das man den Bericht Toll findet. Verdient hätte er es.


Vielen Dank =) Ich wollte gestern einen Bilderbericht machen, bin aber 3 mal nach dem auswählen der Bilder wieder auf der Startseite von Onride gelandet und habe dann doch einfach die Bilder normal eingefügt. Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Auch eben, als ich das hier zitieren wollte, wurde ich 4 Mal auf die Startseite weitergeleitet (die normale Startseite ohne den Link, wo man eig hinwollte).

Morgen geht es nach Las Vegas für 3 Nächte und am Donnerstag geht es zum Grand Canyon, mit vorraussichtlich 48°C S Wenn ich das überlebe geht es Sonntag ins Disneyland.

Bis dahin,
Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #877119 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012 07:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2012 07:53
Relax
OT. Ist natürlich schwer aus der Ferne da eine Diagnose zu stellen. Nur eine Zwischenfrage (kannst Du beim nächsten mal ja mal drauf achten) Gab es auf der Startseite ganz oben evtl. einen Link (Direkt weiter zu:
). Weil, wenn ja, ist es ein problem mit der Sesson Verwaltung. Evtl. liegt es an Deinen Internet Zugang das sich da ab und an was ändert. Ist aber nur ein Schuss ins Blaue.

Wünsche Dir noch viel Spass und freue mich auf weitere Berichte (egal ob nun mit oder ohne Assistent erstellt S ).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #877145 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012 10:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2012 10:28
Relax
Da hast du wohl was überlesen S
sandwich 4 Mal auf die Startseite weitergeleitet (die normale Startseite ohne den Link, wo man eig hinwollte).



Danke übrigens für die zahlreichen Berichte deiner Reise. Macht richtig Spaß, fast live dabei zu sein. Und neidisch...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #877149 Verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012 10:51 Relax
[OT]
martinspies Da hast du wohl was überlesen S
sandwich 4 Mal auf die Startseite weitergeleitet (die normale Startseite ohne den Link, wo man eig hinwollte).

In der Tat (hat der Kaffee wohl noch nicht mehr gewirkt). Wobei ich mir das Technisch gar nicht erklären kann. Aber, darüber müssen wir nicht hier reden. Ich könnte eine Fehlermeldung öffnen, aber ohne ein Reproduzierbares Szenarium bringt das nichts.[/OT]


martinspies Danke übrigens für die zahlreichen Berichte deiner Reise. Macht richtig Spaß, fast live dabei zu sein. Und neidisch...

Stimmt. Aber nächstes Jahr können wir ja auch einen Teil sehen (wenn es Terminkalender und Geldbörse zulassen). Aber so zum Steigern der Vorfreude sind die Berichte wirklich gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082967 Zugriffe .

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag