Ich habe aus den letzten Wochen noch ein paar Bilder nachzureichen. Den ANfnag macht der diesjährige RLP-Tag vom 1.-3.6. in Ingelheim.
Im großen und ganzen bestehen die Rheinland-Pfalz-Tage immer aus massenweise Ständen von den unterschiedlichsten Organisationen, Vereine, Initiativen, Ämter, Bühnen, Aktionsflächen, Ausstellungen usw.
Als Bezirksgeschäftsführer musste ich mich ja auch mal kurz blicken lassen.
Und aus dem Zug heraus sah ich, dass zumindest auch ein Schausteller dabei war:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type