Also nachdem ich bislang nur negatives gehört habe von wegen schlechte Beschickung, hat dies Jahr nix zu bieten etc. freue ich mich jetzt richtig auf die Rheinwiesen.
Ich finde die Beschickung super und gerade für mich ist natürlich eine Menge dabei. Finde sowieso dass gerade bei der Beschickung von Kirmesplätzen das Jammern auf hohen Niveau immer heftiger wird. Aber was juckts mich...Düsseldorf, wir kommen!
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given