Am Sonntag hat es mich zum letzten Spieltag nach Goslar verschlagen. Glücklicherweise entwickelte sich die Wettervorhersage zugunsten der Sonne und es wurde ein klasse Kirmestag mit viel Wärme, Sonnenstrahlen und nur zwei kürzeren Schauern. Die Beschickung war sehr abwechslungsreich und für mich gab es einige interessante Neuheiten zu sehen: den Devil Dance von Welte und Freddys Company. Außerdem gab es für mich das erste Wiedersehen mit der Krake seit dem Bremer Freimarkt 2011. Nun aber genug geschrieben, los geht es mit dem Rundgang über den Platz. Alle 237 Bilder findet Ihr wie immer auf adrenaline-funfairs.de .
Hier bin ich richtig:
Ab auf den Festplatz:
Endlich dreht sie wieder munter ihre Runden:
Kleiner Snack für zwischendurch:
Krake meets Teststrecke:
Schräg gegenüber von der Krake befand sich eine der Neuheiten:
Hey, Leute, hier geht's rein:
Ab in die ...
Hier ging es hoch hinaus:
Und noch ein bisschen höher:
Da tanzt der Teufel, die zweite Neuheit:
Dschini hat die Fahrgäste immer im Blick:
Eine Neuerung am Top Spin 2 von Scheele:
Auch durstige Vierbeiner...
... können sich hier eine Auszeit gönnen:
Fotorunde vorbei, Zeit, sich einfach nur hängen zu lassen:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type