Ich war einer der grossen Liebhaber dieser Bahn! Sie war nicht nur Kult, sie machte mir auch noch unheimlich viel Spass!
Allerdings war es mir auch klar dass das Teil früher oder später verschwinden wird (wie auch die gute alte Schwarzkopf Maus). Von daher bin ich einfach froh das Teil gefahren zu sein!
Danke für die coolen Momente "Dispatch Master Transport"!
In dieser Form ist es die einzige Anlage weltweit. Ich fand die Bahn auch schon optisch immer sehr interessant, schade. Ob sich da ein Besuch des Parks noch lohnt?
Heute ist nicht alle Tage, die Bahn kommt wieder, keine Frage!
Neu 2013 @ Dorney Park
DAS hat mir grad den Kaffee versüßt, danke.
Schade das das Teil geht, ich kenn bisher nur die Intamin Bobbahn im Efteling und die fand ich schon ganz gängig. Aber CP hat ja doch noch einiges anderes zu bieten.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Mal im Ernst, das war die schlechteste und kürzeste Bobbahn die ich je gefahren bin, was bringt es einem frei in einer Rinne zu fahren, wenn man das nicht sieht? Da drin ist es stockdunkel. Die eine Fahrt dadrauf hatte aber trotzdem Spaß gemacht und es ist trotzdem schade um jede Bahn die zu macht, aber für nen B&M WingCoaster ein annehmbarer Verlust.
Ich galube aber so langsam ist der Kampf von Cedar Point gegen SFMM um den Park mit den meisten Achterbahnen wohl eindeutig verloren. Im nächsten Jahr sind es 4 Differenz, die haben sich wohl geschlagen gegeben
Solange die Q erhalten bleibt...die war nämlich trash pur!
Die Bahn selbst habe ich nur als "so lala" in Erinnerung.
Aber auch hier ist es Geschmacksache.
Grundsätzlich ist es schade, wenn eine Bahn geht. Solange die Bahn aber woanders noch einmal zum Einsatz kommt, ist der Verlust zu verschmerzen.
Ausserdem habe ich den count schon...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich find's schade, dass sie wegkommt. Intamin Bobbahnen sind viel zu selten und diese hatte durch die Dunkelheit und die trashige Queue eine ganz eigene Qualität. Just another B&M Wingcoaster kann den Disaster Transport nicht ersetzen!
Hab das gerade entdeckt und daraufhin direkt mal in unseren Reiseplan geschaut: 30.07 - Cedar Point.
Daraufhin wurde jetzt kurzerhand der komplette Reiseplan umgeändert und der Besuch um einen Tag nach vorne verlegt.
Ich hoffe jetzt mal, dass die sich an das Datum halten und wirklich am 29. noch fahren, denn dann werd ich nochmal eine letzte Runde drehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given