Am Dienstagspätnachmittag habe ich mich zum letzten Spieltag doch noch auf den Weg nach Celle gemacht. Mit dem Wetter hatte ich Glück, es blieb trocken und angenehm warm. Hier sind nun einige Bilder vom Platz, alle 81 gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type